alle Deckrüden
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Deckrüde vom Züchter "Sterlo vom Steinbruch"

Datum: 04.01.2016 | Aufrufe: 668
Jack Russell Terrier im Bild: Shorty on Tour durchs Feld
Hundename:
Shorty
Zwinger:
Sterlo vom Steinbruch
Farbe:
Weiß - Braun
Wurftag:
05.06.2007
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, PL und PRA frei
Vater:
Bello vom Ritzigerhaus
Mutter:
Queenly von der Zauberhecke
Straße:
Rißstr. 2
Ort:
88433 Schemmerberg (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Steinert Nicole
Telefon:
07356 303963
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Shorty ist ein lieber, verschmuster und verspielter Jack Russell Deckrüde. Seine Hobby´s sind: mit dem Tennisball spielen und das allerliebste ist Fussball spielen. Er ist sehr gelehrig, lernt auch sehr schnell.
Shorty hat auf Ausstellungen viele Auszeichnungen bekommen und die neueste Auszeichnung ist der "Internationale Champion".
Er würde sich sehr gerne mal mit Jack Russell Damen treffen. Mehr Informationen auch auf unserer Hompage unter
www.jack-russell-shorty.de.

Will spielen
Beim Fussball spielen
alle Deckrüden
Jack Russell Terrier