alle Deckrüden
Irish Wolfhound

Irish-Wolfhound-Deckrüde vom Züchter "vom Wipfragrund"

Datum: 27.10.2017 | Aufrufe: 1329
Irish Wolfhound im Bild: Pitu 2,5 Jahre alt
Hundename:
Pitu Aarkas Eden
Zwinger:
vom Wipfragrund
Farbe:
schwarz
Wurftag:
30.01.2012
Decktaxe:
1000 €
Prüfungen:
Therapiehund , Begleithundprüfung , Wesenstest
Gesundheit:
HD ED OCD , Herzschall , Laboklin Genetischer Fingerprint , alles o.B.
Vater:
Glor Na Gael Onyx Aarkas
Gesundheit:
HD Frei ,Herzgeschallt
Mutter:
Hannah Archie Aarkas Eden
Gesundheit:
HD Frei ,herzgeschallt
Straße:
Arnstädter str.50
Ort:
99334 Kirchheim (D - Thüringen)
Kontakt:
Frau Diana Widder
Telefon:
0172 3552695 od. 036200 61648
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ein sehr schöner großer Rüde , sehr sanft umgänglich, guter Charakter , arbeitet bereits als Teraphierhund in Alten und Pflegeheimen , in Schulen und Kindergärten !
Er hat ein sehr offnes feundliches Wesen und hat eine Risthöhe von 88 cm und FCI Papieren !
Pitu hat schon mehrfach erfolgreich gedeckt, letzter Wurf im Sommer 2015 mit 8 Welpen bei Aura .Er wird jährlich Herz geschallt, auch dieses Jahr schon mit 0 Punkten !
Nächster Wurf ist geplat für 2017.
Er deckt auch ihre Hündin sehr liebevoll , die Hündin kann während des Deckzeit bei uns bleiben ! Sie dürfen natürlich auch dabei sein !!!
Bei Interesse anrufen !

Pitu 2,5 Jahre
Baby Cesar 7 Monate Sohn von Pitu dieser ist unserer Zucht verblieben als Nachwuchs Deckrüde und hat jetzt mit 15 Monaten den Herzschall mit 0 Punkten gehabt und wurde untersucht (Röntgen) und ist HD /ED/OCD frei!
Pitu mit Frauchen

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Irish Wolfhound