alle Deckrüden
Irish Red Setter

Irish-Red-Setter-Deckrüde vom Züchter "Vom Wispertal"

Datum: 07.01.2016 | Aufrufe: 371
Irish Red Setter im Bild.
Hundename:
Anouk
Zwinger:
Vom Wispertal
Farbe:
Mahagoni rot
Wurftag:
04.11.2013
Decktaxe:
250 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft
Vater:
Andamyon
Gesundheit:
geimpft
Mutter:
Donna Bella
Gesundheit:
geimpft
Straße:
Lenterbachsweg 1
Ort:
50321 Brühl (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Jessica Schmitz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Anouk besitzt Papiere, hat aber keinerlei Ausstellungen besucht, noch sind wir in keinem Verein eingetragen, wir machen dies als reine Privatpersonen für gesunde, wesensfeste Hündinnen.

Anouk ist absolut charakterstark, sehr anhänglich, gut erzogen, und mit allem verträglich. Er lebt mit mehreren Hunden zusammen, Kaninchen, Katzen, Pferden und einem Kind! Er wird nicht jagdlich geführt.

Anfragen bitte mit Bild

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Irish Red Setter