alle Deckrüden
Irish Red Setter

Irish-Red-Setter-Deckrüde "Asco Ansgar " The Red Pride of Kylemore ""

Datum: 31.05.2017 | Aufrufe: 1148
Irish Red Setter im Bild.
Hundename:
Asco Ansgar " The Red Pride of Kylemore "
Zwinger:
-
Farbe:
rot
Wurftag:
16.09.2010
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Zuchttauglich - DRV ev am 27.04.2013
Gesundheit:
HD, ED, OCD- kompl. frei, CLAD und rcd4 PRA genetisch frei, geimpft und gechipt.
Vater:
Yates Remember Me "of the Red Flash"
Prüfungen:
Zuchttauglich - DRC am 21.10.2008
Gesundheit:
CLAD+PRA-genetisch frei, HD-frei, gr.: 66cm
Mutter:
Anne - Amelie "the Irish Spirit of Nature"
Prüfungen:
Zuchttauglichkeitsprüfung best. V1
Gesundheit:
HD- II-fast Normal, ED-frei
Straße:
Wilhelmstrasse 22
Ort:
06469 Nachterstedt (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Frank Wöhler und Ute Ziems
Telefon:
034741 72290
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Asco wurde am 16.09.2010 in Neverin geboren. Er hat sich zu einem sehr schönen, freundlichen und ausgeglichenen Rüden, mit einer sehr guten Gesamterscheinung entwickelt und lebt in unserem Haushalt als Familienmitglied.

Seine erste Ausstellung beim DRV.ev Wolfenbüttel am 06.08.2011 absolvierte er mit einem SG1 und dem 1. Platz in " Best in Show ". Auf weiteren Ausstellungen konnte Asco bis heute viele Erfolge verzeichnen. Er erwarb ` 2011 das Nationale Jugendchampionat, `2012 das Internationale Championat und `2013 das Nationale Schönheits Championat mit je 3 Anwartschaften Vorzüglich 1.

Am 27.04.2013 hat Asco die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden und stellt sich nun passenden, gesunden und zuchttauglichen Setterdamen zur Verfügung.

alle Deckrüden
Irish Red Setter