Deckrüde Fürst Jumper von den Ruhrwiesen

13.12.15
2.207
247282397
58730 Fröndenberg/Ruhr - Fröndenberg (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
blond
Gesundheit:
HD-frei, ED normal
Name der Mutter:
Klara von den Weserwiesen
Wurftag:
05.06.11 (12 Jahre 9 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-frei, ED normal.
Name des Vaters:
Larus vom Daldruper Hof
Gesundheit (Vater):
HD-frei, ED normal
Preis:
auf Anfrage
Ich bin nicht zu verkaufen!! Mich kann man nur für den Deckakt mieten!!!

Hallo, mein Name ist Jumper (Fürst Jumper von den Ruhrwiesen).

Ich wurde als blonder Rüde mit neun Geschwistern am 05.06.2011 in Fröndenberg geboren. Meine Züchterin ist Verena Schwenke (Ruhr-Hovawarte)

Meine Eltern (Linus & Klara) sind echt klasse ! !

Im April 2012 erhielt ich meinen ersten Titel: Ich wurde gerichtet und bin nun Jugend-Weltsieger.

Mein aktuelles Gewicht beträgt ca. 45 Kg und ich bin 71cm groß.

Am 12.04.2013 wurde ich von Dr. Heiner Hoffmeister in Coesfeld geröntgt.

Das Ergebnis: HD-frei, ED normal.

Meine Zuchttauglichkeit wurde am 19.04.2013 vom zuständigen Zuchtwart bescheinigt.

Ich wachse in einer Familie mit zwei kleinen Kindern (im Moment 6 und 8 Jahre alt) auf. Die beiden Jungs können alles mit mir machen.

Ich bin der treueste Freund, den man sich Wünschen kann, bin sehr anhänglich und super verschmust.

Im Haus bin ich ruhig, gelassen und unauffällig, draussen wachsam, verspielt und temperamentvoll.

Ich bin gehorsam, intelligent und umgänglich mit anderen Hunden und Menschen.

Am 28.04.2013 wurde ich auf der Internationalen Bundessiegerschau in Burgsteinfurt erneut gerichtet. Meinen Richterbericht und meine Siegerurkunde "NRW-Sieger" sowie alle Dokumente und Fotos findet Ihr auf meiner Homepage.

Einfach "Fuerst-Jumper-von-den-Ruhrwiesen" googeln
Alle Anzeigen dieses Anbieters