Coffee vom Sternenlicht

21.06.18
1.285
261426221
Zur Vogelruthe 7, 59399 Olfen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Sable -Fawn
Prüfungen:
AW-Jugendsieger 2x Sehr gut!!
Gesundheit:
Wurde auf Erbkrakheiten untersucht und Frei davon!
Wurftag:
06.11.16 (7 Jahre 4 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Hallo liebe Havaneserdamen,

ich darf mich vorstellen? Mein Name ist Coffee, genauer gesagt Coffee vom Sternenlicht. Mehr Infos über Coffee, entnehmen sie der Homepage
annes-havaneser.de
Coffee darf das erste mal ab Februar 2018 decken!!

Uneingeschränkte Zuchtzulassung!!

Ich bin ein sehr typvoller, wesensfester,ruhiger, verschmuster und charakterstarker Havanesermann von 26 cm hoch und 5,0.KG. Mein Stammbaum/Ahnentafel ist ausgezeichnet und bei meinen Ausstellungen die ich besuchte, erhielt ich immer die Bestnote! !! Bin auf alle gesundheitsrelevanten Erbkrankheiten getestet/untersucht und frei davon. Und stehe Havaneser Hündinnen mit gleichwertigen Papieren zur Verfügung. DNA-Profil liegt vor. Bescheinigungen können jederzeit bei meinem Frauchen eingesehen werden.
Decktaxe nur telefonisch
Alle Anzeigen dieses Anbieters