alle Deckrüden
Havaneser

Havaneser-Deckrüde "Follow Me Nacho from the little Heroes"

Datum: 30.09.2017 | Aufrufe: 380
Havaneser im Bild.
Rasse:
Hundename:
Follow Me Nacho from the little Heroes
Zwinger:
-
Farbe:
rot-gold mit weißen Abzeichen
Wurftag:
08.08.2013
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
Massivus Angel`s Balu
Mutter:
Fiby De La Fierte De La Largue
Ort:
24783 Osterrönfeld (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Anna Behmer
Telefon:
04331 4343160
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Follow Me Nacho from the little Heroes ist ein wunderschöner rot-goldener Havaneser

Geworfen am: 08.08.2013
Größe: 26,5 cm
Gewicht: 5,5 kg

PL - Grad 0 / frei
PRA, CEA, RD, PHTV-PHPV, Katarakt - frei
Hämophilie A: frei
kein Kurzhaarträger
D-Lokus (Dilution, Fellfarbenverdünnung: kein Träger, Genotyp D/D
DNA Profil vorhanden

Zuchttauglichkeitsprüfung am 19.10.2014 mit sehr gut bestanden.

Nacho wurde in Vordorf/Eickhorst geboren und wurde dort mit seinen weiteren 5 Geschwistern liebevoll aufgezogen.
Mutter: Fiby De La Fierte De La Largue
Vater: Massivus Angel`s Balu

Nacho ist ein sehr liebevoller, verspielter, frecher aber auch charmanter Rüde. Mit anderen Rüden oder Großrassen verträgt er sich super. Er liebt das Kuscheln, lange Spaziergänge und natürlich das Toben. Im Sommer im Wasser planschen, Agility, kleine Dummyübungen und Tricksen sind genauso klasse Beschäftigungen.


Er steht gesunden Havaneser Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.
Mehr Informationen können Sie auf seiner Homepage erhalten:
http://followmenacho.jimdo.com/

oder auch per E-Mail: an_be-anna@web.de oder Telefon: 04331-4343160

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Havaneser