C A R L O

27.12.23
05.01.23
12.661
252868301
26180 Rastede - Delfshausen (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
HAVANESER vom DREI - LÄNDER - ECK
Zuchtverein:
CDK Ebern.de
Farbe(n):
classic tricolor
Wurftag:
15.03.15 (9 Jahre 2 Wochen alt)
Preis:
auf Anfrage
C A R L O ,

10 maliger Weltsieger in Folge, ..... darüber hinaus ein überdurchschnittlicher Top Vererber und ein absolut würdiger Vertreter seiner Rasse. Es bedarf keine weiteren Worte, ein Rüde mit außergewöhnlichen Veranlagungen, die er alleine bereits durch seinen Nachwuchs und durch weitere, große Erfolge unter Beweis gestellt hat. Zusätzlich ein Rüde der die echten , starken tricolorfarben nachweißlich vererbt ( nicht nur angehaucht ) sehen Sie selbst !

☺☺ . . . . . .. . . . . . . . . Ich bin so unendlich stolz auf meinen C A R L O . . .. . . . . .. . . . . . .☺☺


Er wird auch in diesem Jahr wieder seine außergewöhnlichen Qualitäten unter Beweiß stellen.

Die ersten Welpen aus den kommenden Würfen sind bereits schon alle vergeben. ..... da ich vorab alle meine Käufer kennen gelernt habe.



Zu seinen Nachkommen gehört auch sein bekannter Sohn --- Archy-the-Sunny-Boy --- der gezielt für einige ausgesuchte Hündinnen zur Verfügung steht. Er befindet sich z.Zt. auf DUBAI.





Neugierig geworden....., dann holen Sie sich gerne weitere Info auf meiner Hompage.

.................................... https://zwinger-vom-drei-laender-eck.jimdo.com/.................................


.

Die Decktaxe richtet sich nach Absprache......., reine Preisanfragen werden nicht beantwortet ! ☺☺☺

Mein Rüde CARLO steht nicht zum Verkauf.





→ Ein Rüde der in allen Bereichen immer positiv auf sich aufmerksam macht. ←








.
Alle Anzeigen dieses Anbieters