alle Deckrüden
Havaneser

Havaneser-Deckrüde "Anton vom Soestental"

Datum: 10.04.2017 | Aufrufe: 3998
Havaneser im Bild.
Rasse:
Hundename:
Anton vom Soestental
Zwinger:
-
Farbe:
tricolor brindle
Wurftag:
20.05.2013
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
Shiva God Of Mokry Bandita* Größe: 27,5cm, Farbe: chocolate
Mutter:
Beth Dito from vom House of Delight* Größe: 24,5cm, Farbe: choko- sable
Ort:
26131 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Telefon:
0176 38337739
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hiermit stelle ich meinen wunderschönen Deckrüden als interessanten Zuchtpartner vor ...!

Seine Zuchttauglichkeitsprüfung er mit Bravour bestanden, ist Hämophilie A frei, Patella Luxation frei, frei von sämtlichen Augenkrankheiten und hat ein kräftiges, vollzahniges Scherengebiss. Natürlich ist er auch im Besitz eines DNA-Profils! Seine Farbzeichnung ist tricolor-brindle und ist väterlicherseits Träger über das Schoko-Gen, mütterlicherseits über die Farben schwarz- weiß und beige-sable/ tricolor in durchgezüchteter Linie. Somit als Vererber absolut interessant.


Er besticht nicht nur durch sein Aussehen, sondern besitzt hervorragende Charaktereigenschaften die sich in der Unterordnung, Spurensuche, Agillity , Dog-Dancing und besonders auf den Ausstellungen bemerkbar macht. Hierauf wurde er für das Fernsehen entdeckt und ein Casting fand bereits statt.

Der Rüde steht inzwischen bei einer lieben Familie von mir in Oldenburg / Oldenburg.


Nähere Info erhalten Sie auf meiner HP . . . . . . . vielen Dank!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Havaneser