Bonito

23.09.16
22.09.16
1.699
248326594
47138 Duisburg (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Sueno del Perro
Farbe(n):
beige
Gesundheit:
PL (0/0), PRA und Katarakt (frei) Zuchttauglichkeit bescheinigt
Name der Mutter:
Corazone-Amy (Angels on Earth)
Wurftag:
28.08.11 (12 Jahre 7 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
PL (0/0), PRA und Katarakt (frei)
Name des Vaters:
Baribal`s Bonito
Gesundheit (Vater):
PL (0/0), PRA und Katarakt (frei)
Preis:
auf Anfrage
Hallo liebe Havi-Damen,

ich möchte mich ganz kurz vorstellen:
mein Name ist Bonito, und ich bin mittlerweile 5 jahre alt.
Die 5Jahre hab ich nicht auf der faulen Haut gelegen sondern mich darum gekümmert meine Karriere als Deckrüde vorzubereiten.
Es ist soweit, Untersuchungen sind abgeschlossen und Ausstellungen habe ich auch erfolgreich besucht.WEITERE FOLGEN.
Ich stehe zuchttauglichen, gesunden und reinrassigen Havaneser Hündinnen die zu meinem Stammbaum passen und einem Rassehundeverein angeschlossen sind zur Verfügung.


Weitere Interessante informationen über mich findet ihr hier auf meiner Homepage.

!!! SCHAUT DOCH MAL VORBEI !!!

http://www.havaneser-bonito.de/index.html
Alle Anzeigen dieses Anbieters