alle Deckrüden
Havaneser

Havaneser-Deckrüde vom Züchter "Von Wilmas Wunder"

Datum: 08.08.2017 | Aufrufe: 1681
Havaneser im Bild: Hallo mein Herz ich warte auf Dich?

Meine 1. Liebe Julien von der Fürstenkrone hat am 11.5.2014 sechs wunderschöne Mädels bekommen.

Meine 2. Liebe Mia von Lange hat am 7.6.2014
4 wunderschöne Mädels u. 3 Jungs bekommen.
Rasse:
Hundename:
Balu - Blue
Zwinger:
Von Wilmas Wunder
Farbe:
goldzobel Langhaar ,gelocktes Fell
Wurftag:
04.03.2012
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Leinenbefreiung,Bundesweiter BVZ Führerschein
Gesundheit:
Cea- ,Katarakt- und PRA- frei, Patella-frei
Vater:
Vater: Ouzo, alias Carrycot Sonny
Prüfungen:
Leinenbefreiung
Gesundheit:
Cea- ,Katarakt- und PRA- frei, Patella-frei
Mutter:
Wilma, alias Calla of CubaClub -
Prüfungen:
Leinenbefreung
Gesundheit:
Cea- ,Katarakt- und PRA- frei, Patella-frei
Straße:
Hegholt 30 H
Ort:
22179 Hamburg Bramfeld (D - Hamburg)
Kontakt:
Marianne Behrendt
Telefon:
040 6415941
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Am 30.06.2017 ist Balu Vater geworden von Belina von der Fürstenkrone 2.Mädels u. 2 Rüden.

Am 24.02.2017 ist Balu wieder Vater geworden von Julien von Der Fürstenkrone 4 Mädels u. 1 Junge.

Am 06.04,2016 ist Balu Vater geworden von Bellina von der Fürstenkrone,3 Mädes u.2 Jungs.

Am 07.04.2016 von Julien von der Fürstenkrone

Am 24.5.2015 ist Balu das 3 mal Vater geworden 1 Mädel u. 3 Jungs von der Fürstenkrone

Am 7.6.14 ist Balu das 2 mal Vater geworden 4 Mädels u. 3 Jungs von seiner Traumfrau Mia von Lange, schaut Euch das Bild von dem
hübschen Paar an.

Hurra Balu ist am 11.5.2014 das 1. mal Vater geworden 6 kleine Mädchen von der Fürstenkrone. Bilder der Babys siehe Wilmas Wunder Deckrüde Balu.


Großeltern:Mütterlicherseits: Baliet aus dem Regenbogenland (NRCD) & Kalle vom Burgenlandkreis (IRJGV). Väterlicherseits: Max, The Angel Face In Rainbow , Mutter: Carrycot Viva
Austellungsergebnisse vom IHR.
17.06.2012 SG 1, Europa-WBalus Ausstellungstiteinner-Champion-Show, Baby Championat
19.08.2012 SG 1, North-German-Champion-Show, 2.Platz Best Puppy in Show Kleinrasse
21.10.2013 SG 1, Euro-Master-Classic-Show, Baby-Championat, Goldener Globus, 3 Platz Best Junior in Show Kleinrasse
18.11.2013 SG 1, World-Greatest-Champion- Show, Jüngsten Championat
24.02.2013 SG 1, Beauty-Dog-Breed- Show, Jugend Championat
28.04.2013 SG 1, German- Master-Show
28.04.2013, Zuchttauglichkeit bestanden
18.07.2013, Tierärztliche Diagnose, PL-frei, PRA-freLiebesannoLiebesannce:
18.08.2013 V 1 ,North - German Junghund Championat Junghund
20.10.2013 V 1, Euro -Master- Classic Nationale Champinat
17.11.2013 V 1, World-Greatest-Champion
25.02.2014 V 1, Beauty-Dog-Breed Champion Klasse
15.06.2014 V1, Deutschand u. Europa -Winner Champion Show beide V1

GEDECKT : AM 10.03. / 11.03.2014 Das 1.MAL BALU HAT EIN KLEINES SCHWARZES HERZCHEN GLÜCKLICH GEMACHT
HURRA BALU WIRD IM MAI PAPA ES WAREN DREI BABYS AUF DEM ULTRASCHAL ZUSEHEN. Wir SIND SEHR GLÜCKLICH.
6 WUNDERSCHÖNE MÄDCHEN VON DER FÜRSTENKRONE

GEDECKT : AM 09.04 ./ 10.04.2014 DAS 2. MAL BALU HAT EIN SCHWARZ WEIßES HERZCHN MIA VON DER LANGE GLÜCKLICH GEMACHT

Mein Herzchen, wo bist Du, liebes süßes Havaneser Mädel?
Ich bin kerngesund, selbstbewusst, fröhlich, ausgeglichen, intelligent, tolerant, anschmiegsam, kuschelig und ganz ganz lieb. Ich bin ein knuffiges Kerlchen zum Verlieben.
Frauchen sagt, ich bin Ihr größter Schatz und sie liebt mich über alles. Wir sind ein tolles Team und haben sehr viel Spaß miteinander.
Frauchen hat für mich unseren Garten in ein Spielparadies verwandelt. Juhu, ich laufe durch den Tunnel, springe beim Agility durch den Reifen und habe viel Spaß.
Meinen Hundeführerschein habe ich mit links gemacht.
Am 14.02.2014 habe ich den BVZ Führeschein bestanden, um Demenzkranken viel Freude zu schenken.
Ich bin nämlich sehr sozial eingestellt.
Mein Herzchen, wenn Du Dich in mich verliebst, wende Dich an mein Frauchen und wir können glücklich sein

Das Traumpaar mein Herzchen Mia von Lange sind sehr Glücklich.
alle Deckrüden
Havaneser