alle Deckrüden
Havaneser

Havaneser-Deckrüde vom Züchter "Cubain's Magic"

Datum: 07.07.2017 | Aufrufe: 1095
Havaneser im Bild:
Besuchen sie uns auf unserer Homepage www.pellerines-havaneser.de

(Copyright by Hans Surfer Photography)
Rasse:
Hundename:
Cooper (Cubain's Magic Ycetto)
Zwinger:
Cubain's Magic
Farbe:
schwarz-braun-weiß
Wurftag:
09.05.2011
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
WSCH Welt-Schönheits Champion
Gesundheit:
Patellalux. 0=frei, frei von erbl. Augenkrankheiten, DNA-Profil vorhanden
Vater:
Pillowtalk's It's Diego
Mutter:
Alice Jule von den Allerwiesen
Ort:
38122 Braunschweig (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Heike Pelzer
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser Deckrüde ist im Besitz des Weltschönheits-Championats. Lt. Richterbericht ist er ein Topvertreter seiner Rasse.
Im Aug. 2012 wurde er daher uneingeschränkt zuchttauglich geschrieben und ist im Internationalen Rassehunde Verband (IRV) als Deckrüde eingetragen. Er hat alle erforderlichen Untersuchungen und konnte auch schon Deckerfahrungen sammeln.
Wenn Sie Interesse an unserem Cooper haben, steht einer Verpaarung mit netten Havaneserdamen, die zu seiner Abstammung passen, ebenfalls im Besitz der ZTP sind und einem Zuchtverband angehören, nichts im Wege.

Größe 27 cm, Gewicht ca. 7,5 kg.
Patellalux. 0=frei, frei von erbl. Augenkrankheiten, DNA-Profil vorhanden, KEIN Chocolate-Träger

Cooper ist ein intelligenter, temperamentvoller, fröhlicher und verschmuster Havaneser, neugierig und freundlich, aber auch wachsam gegenüber Fremden. Er hat einen vorzüglich bemuskelten Körperbau und sein Haarkleid zeigt ein tolles Farbenspiel, welches er an seine Nachkommen weitergibt. So schnell und eifrig wie er lernt, versucht er stets alles richtig zu machen. Seine Begleithunde-Prüfung hat er mit vorzüglich bestanden und im Agillity-Parcour ist er nicht so bremsen. Man sieht ihm förmlich an, wie viel Freude und Spaß er beim Überwinden der Hindernisse hat.

Cooper ist bereits mehrfach Papa von wunderschönen Welpen geworden. Er vererbt ein tollen Farbenspiel und lässt sich auch von 'schwierigen' Hündinnen nicht abschrecken. Alle seine Welpen haben sich bisher hervorragend und ohne Auffälligkeiten entwickelt.


Cooper- Cubain's Magic Ycetto

(Copyright by Hans Surfer Photography)



Cooper im Mai 2017


Ball-Junkie und Wasserratte
alle Deckrüden
Havaneser