Baxter vom Helenstein

01.08.19
2.941
247291944
07743 Jena (Thüringen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
schwarz/ rot
Prüfungen:
JuS,ES,HJS
Gesundheit:
geimpft,HD A1, PRA-RCD 4: Clear
Name der Mutter:
Alisa vom Helenstein
Wurftag:
05.06.10 (13 Jahre 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, HD A1,PRA-RCD 4:Clear
Prüfungen (Mutter):
AZP,VGP,BPmSW
Name des Vaters:
Caledonian Hunters Alec
Gesundheit (Vater):
geimpft,HD A2,PRA-RCD 4: Clear
Prüfungen (Vater):
JuS,GT solo,HZP mIE,St.Hubertus,BP,SWII/,sekundiert
Preis:
auf Anfrage
Baxter vom Helenstein ist ein reinrassiger Gordon Setter mit Papieren, der im Verein Pointer und Setter uneingeschränkt zuchttauglich ist. Er hat hervorragende Erbanlagen der Elterntiere und zeigt somit beste Zuchtvorraussetzungen.Nach bestandener Einzelsuche ( 1 x 180 Punkte und 1 x 173 Punkte,
jeweils im 2.Preis )und Herbst-Jagdsuche ( 202 Punkte im 2.Preis ) ist Baxter Gebrauchshund.
Er trägt den Formwert V, sein PRA-RCD 4-Ergebnis lautet:
CLEAR (laut Stammbaum) und sein HD-Befund ist A 1. Also Top-Voraussetzungen.
Baxter ist ein echtes Energiebündel mit guten Anlagen: lebhaft, fröhlich, aufgeschlossen und wissbegierig:
Neues im jagdlichen Bereich zu erlernen. Am liebsten ist er draußen unterwegs und macht Felder, Wiesen, Wälder und Seen, mit seiner energiegeladener Art, unsicher. Seine verspielte und verschmuste Seite zeigt er uns natürlich auch. Er ist ein sehr familienbezogenen Rüde.
Auch auf nationalen und internationalen Rassehunde-Ausstellungen zeigen wir Baxter regelmäßig und
lassen ihn bewerten.
Baxter hat Anfang des Jahres 2014 die Hündin Alaska vom Marburger Land gedeckt und Ende März sind 4 prächtige Welpen geboren.
Im Zwinger vom Murnauer Moos ist auch Nachwuchs von Baxter geboren. Die Hündin Aska vom Murnauer Moos hat im Juli 2015
6 kräftige und sehr agile Welpen gewölft. Baxter hat jetzt auch Nachwuchs in Österreich. Die Hündin Jana vom Frahamer Berg hat im April 2016 drei Mädchen geboren, die sich schon hervorragend entwickelt haben.
Lernen Sie Baxter kennen, gern persönlich oder vorher unter: www.baxter-vom-helenstein.de
Wir freuen uns!
Alle Anzeigen dieses Anbieters