alle Deckrüden
Golden Retriever

Golden-Retriever-Deckrüde vom Züchter "never walk alone"

Datum: 07.05.2017 | Aufrufe: 140
Golden Retriever im Bild.
Hundename:
Nanook
Zwinger:
never walk alone
Farbe:
creme
Wurftag:
27.09.2014
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD,ED,Pra-frei, Ichthyose N/N frei kein Träger
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Birkenstraße 55a
Ort:
58099 Hagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Herr Peter Ruhwedel
Telefon:
02331 9347110
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ichthyosefreier Golden Retriever Deckrüde - HD/ED/PRA-1+2 frei
Nanook hat schon mehrfach erfolgreich gedeckt. Er deckt sehr sicher und schnell jede Hündin auch komplizierte und unerfahrene Hündinnen. Unser besonderes Deckangebot beinhaltet einen fairen Deckvertrag nach englischem Muster. Ferner können wir Ihnen bei der Welpenvermittlung behilflich sein, da wir eine sehr große Nachfrage nach Welpen von Nanook haben. Nanook wurde am 27.09.2014 geboren. Er ist ein kerngesunder, kräftiger, knochenstarker und wesensfester Rüde mit einem glatten, cremefarbenen fast weißem, glänzendem Fell und ausgezeichneter Pigmentierung. Er hat eine tiefschwarze Nase, dunkle Augen, einen kräftigen, ausdrucksstarken Kopf mit einem gut ausgeprägtem Stop, einem vollzahnigen Scherengebiss und ein sehr harmonisch proportioniertes Gebäude.
Nanook ist ein Hund der leichtführiger nicht sein könnte. Sein "Will to Please" ist genauso herausragend wie seine Intelligenz. Sein Wesen ist sehr angenehm, er ist ein freundlicher, sanfter, ausgeglichener und verschmuster Rüde. Nanook verträgt sich mit allem und jedem, egal ob Menschen, andere Hunde, andere Tiere u.s.w. Er ist einfach nur liebenswert und ein toller Familienhund!
Sein Verhalten gegenüber anderen Rüden ist gelassen, die Mädels bezirzt er mit seinem unwiderstehlichen Charme. Nanook besitzt keinen Jagdtrieb. Er liebt es zu schwimmen und zu apportieren. Nanook besticht durch seinen liebevollen, fürsorglichen Charakter. Auch anderen Rüden gegenüber zeigt er kein dominantes Verhalten, sondern geht gewissen Situationen eher überlegen aus dem Weg.
Nanook's Ahnen stammen aus excellenten, skandinavischen FCI Spitzenkenneln
ab.Seine Gesundheitsergebnisse sind hervorragend:
HD-A1/A1 (frei)
ED-0/0 (frei)
OCD- frei
prcd- PRA N/N frei (Gentest)
PRA 1 N/N frei (Gentest)
PRA 2 N/N frei (Gentest)
Ichthyose N/N frei (Gentest)
Hervorzuheben ist, dass er total frei von Ichthyose N/N (kein Träger) ist und somit diese Krankheit niemals vererben kann! Auch bei Verpaarungen mit Träger- Hündinnen besteht somit keine Gefahr diese Krankheit zu vererben. Er besitzt eine Zuchtzulassung ohne Auflagen und steht gesunden Hündinnen zur Verfügung!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Golden Retriever