Barlow Gentle Music von den goldenen Meller Bergen

19.10.16
2.331
257590363
Groenen Feld 38, 49328 Melle (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von den goldenen Meller Bergen
Farbe(n):
golden
Prüfungen:
Begleithundprüfung (BH)
Gesundheit:
HD,ED frei, prcd-PRA frei, GR PRA1 frei, GR PRA2 frei, Muskeldystrophie frei, Myelopathie frei
Name der Mutter:
Dira Golden Dream vom Helft
Wurftag:
26.04.14 (9 Jahre 11 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD, ED frei, prcd PRA frei
Prüfungen (Mutter):
BH
Name des Vaters:
Kosmo-Leonado von Peters Ranch
Gesundheit (Vater):
HD, ED frei, prcd-PRA frei, GR PRA 1+2 frei
Prüfungen (Vater):
BH
Preis:
600 €
HALLO, ich bin Barlow, ein kerngesunder, liebevoller Bursche auf 4 Pfoten und auf der Suche nach der Golden Retriever Dame meines Herzens.
Ich bin 2, 5 Jahre jung, goldfarben und habe bereits Deckerfahrung.

Da ich nur für gesunden Nachwuchs sorgen möchte, habe ich natürlich alle wichtigen Gesundheitsuntersuchungen mit Bravour bestanden:
- HD A/A frei
- ED 0/0 frei
- keine Allergien
- vollzahniges Scherengebiss
- prcd-PRA N/N frei durch Eltern
- GR_PRA 1 N/N frei
- GR_PRA 2 N/N frei
- Muskeldystrophie frei
- degenerative Myelopathie frei
besitze gute Papiere und selbstverständlich die Zuchttauglichkeit.

Außerdem bin ich gut ausgebildet und arbeite regelmäßig mit meinem Frauchen, sowohl im Begleithundtraining als auch in der Sucharbeit....

Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann melde dich doch bitte bei mir.
Ich freue mich!

Dein Barlow
Alle Anzeigen dieses Anbieters