Giaccomo v. Rheydter Schloss Schatten

06.12.16
2.087
251337370
Pötterstraße 13, 41236 Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
golden - lang
Prüfungen:
BGVP
Gesundheit:
geimpft, HD-Frei, ED-Frei, CEA-Frei, RD-Frei, PHTVL / PHPV-Frei, Katarakt-Frei, PRA-Frei
Name der Mutter:
Jule v. Kirchderner Bach
Wurftag:
12.08.13 (10 Jahre 8 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
ED-frei
Prüfungen (Mutter):
BGVP
Name des Vaters:
Enrico never walk alone
Gesundheit (Vater):
HD-frei, ED-frei, PL-frei, OCD-frei, GMRD N/N frei, PRA-N/N (frei), MH-N/N (frei)
Preis:
500 €
Hallo meine lieben Damen,
mein Name ist Giaccomo v. Rheydter Schloss Schatten und bin ein sehr ruhiger Vertreter meiner Rasse. Aber keine Pfütze ist vor mir sicher, und ich renne gerne über die Felder. Am liebsten mit anderen Hunden, Streit gehe ich aus dem Wege. Wenn ich keine Pfütze gefunden habe, dann ist meine Fellfarbe golden und ich habe einen mußkelösen Körperbau. Mein Tierarzt ist bei jedem Besuch sehr begeistert.

Ich gehe sehr vorsichtig mit Welpen oder kleinen Hunden um, das darf ich immer beweisen wenn wir meine Züchterin besuchen gehen.

Ich bin ein Rüde aus einer Internationalen Rasse-Jagd-Gebrauchshunde- Verband (IRJGV) Zucht und stehe gesunden Golden Retriever Damen zur Verfügung.

Untersuchungungsergebnisse: ED-Frei / HD-Frei / PRA-Frei

Folgende Genuntersuchungen wurden durchgeführt:
- Muskeldystrophie (X-gekoppelt) GRMD
- PRA 1 & PRA 2
- Ichthyose

Ein vorheriges Kennenlernen ist bei uns Voraussetzung.
Bei Interesse nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf.

Weitere Informationen: www.giaccomo-vom-rheydter-schloss-schatten.de

meine Ausstellungserfolge:
01.12.2013 - DRC Baby-Advensieger 2013
01.12.2013 - DRC Baby-World-Cup Sieger 2013
22.06.2014 - EHU Landessieger Niederrhein 2014
14.09.2014 - EHU Sieger der Stadt Hückelhoven 2014
02.11.2014 - DRC Junghund Golden Globe Sieger 2014
13.09.2015 - IRJGV Sieger von der Nierskuhle 2015
16.10.2016 - IRJGV Sieger von Emsbüren 2016
27.11.2016 - UCI-IHU Bundes Sieger 2016
27.11.2016 - UCI-IHU Advent Sieger 2016

Championate:
- Int. Schönheits-Champion '16
Alle Anzeigen dieses Anbieters