Back to the Roots Joker vom Nonnenbach

26.04.17
3.184
248192231
Kleinhörn 22a, 26386 Wilhelmshaven (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Nonnenbach
Farbe(n):
golden / dunkel golden
Prüfungen:
Zuchttauglichkeitsprüfung, Begleithundprüfung A+B
Gesundheit:
HD-A,ED-Frei, Augen frei, reinerbig gesund bei Gentests
Name der Mutter:
Amira vom Nonnenbach
Wurftag:
18.06.12 (11 Jahre 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-frei, ED-frei, Augen frei, prcd-PRA-frei
Name des Vaters:
Flatcurls Amazing Dignity of Shadow
Gesundheit (Vater):
HD-A, ED-Frei, Augen frei
Preis:
1 €
Back to the Roots Joker vom Nonnenbach - oder einfach MEIN JOKER !!

Joker, ein Gentlemen mit Witz und Charme, manchmal auch ein Hund aber meistens ein Engel; dabei immer gelassen ruhig und ausgeglichen; der von Menschen begeistert und von kleinen Hundekindern ganz entzückt ist, sehr arbeitsfreudig, freundlich zu ALLEN Lebewesen, eine richtige Schmusebacke, ein Gute-Laune-Hund der immer fröhlich und draußen auch agil ist.

Am 18.06.2012 wurde Joker aus einer gesunden und hervorragenden VDH/FCI Verpaarung (Nortenwood, Ritzilyn, Redpine, du Bois de la Rayère, Rossbourne, Stanroph,Trekonor) geboren und ist ein wunderschöner typischer Golden Retriever Rüde mit viel Fellanlage in einem schönen kräftig leuchtenden Goldton, teilweise ins Dunkelgold gehend und viel "will to please".

Joker´s harmonisch kompackter knochenstarker Körperbau ist von mittlerer Größe ( ca. 58/59 cm, 35kg ) und einer tollen glatten Fellanlage. Sein kräftiger Rüdenkopf mit einem ausgeprägten Stopp und einem ansprechendem Äußerem, seine mandelförmigen Augen, seine super Pigmentierung und seine sehr gute Befederung runden das Gesamtbild positiv ab.

Auf Ausstellungen wurde er bisher stehts mit Bestnoten bewertet, bekam viel Lob von den Richtern und wurde auch auf einigen Ausstelllungen schon mehrfach Best in Show im Sonderring.

Wir freuen uns nun, dass wir diesen tollen Rüden aufgrund der hervorragenden, vom Gutachter ausgewerteten, Gesundheitsergebnisse (HD-A, ED-0,PRA,prcd-PRA und GR-PRA1-frei, ) in die Zucht gehen lassen können.

Joker steht gesunden Hündinnen zur Verfügung.

Neugierig geworden?

Mehr Infos erhalten Sie unter:

http://www.golden-retriever-deckrueden-joker-max.de/

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage unter 04421-82886 oder 0178-9740651
Alle Anzeigen dieses Anbieters