Chalestino von der schwäbischen Toskana

27.07.15
3.516
244626742
Weingarthaus 1, 74245 Löwenstein (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von der schwäbischen Toskana
Farbe(n):
darkgolden
Prüfungen:
Internationaler Schönheitschampion - offene Klasse, stets mit Bestbewertung bewertet!
Gesundheit:
HD-frei, ED-Übergangsform/frei, OCD-frei, frei von vererbbaren Augenkrankheiten (RD,PRA, HD, usw.), keine Allergien, Herz frei und klar, vollzahniges Scherengebiss, diverse Gentests
Wurftag:
17.05.09 (14 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
~Chalestino von der schwäbischen Toskana~

geboren am 17.05.2009

Größe: 61cm
Gewicht: 40kg
Farbe: darkgolden

Gesundheitsergebnisse:
HD A (frei), ED frei/Übergangsform, PL-frei, ODC - frei, frei von vererbbaren Augenkrankheiten (ECVO), keine Allergien, Herz frei und klar, Schilddrüse normal, vollzahniges Scherengebiss

Gentests:
prcd_PRA: frei/kein Träger
GR_PRA1: frei/kein Träger
GR_PRA2: frei/kein Träger
Ichthyose: frei/Träger
Muskeldystrophie: frei/kein Träger


2x Internationales Schönheitschampionat
(offene Klasse)

1x Nationales Schönheitschampionat
(offene Klasse)

Ghino ist ein Deckrüde der wirklich keine Wünsche offen lässt. Er ist ein gesunder, kräftiger, knochenstarker und wesensfester Rüde mit einem glatten, seidig glänzendem Fell und einem gigantischen Pigment.
Er hat eine tiefschwarze Nase die sich auch im Winter nicht verändert, dunkle Augen, einen kräftigen Kopf und ein sehr harmonisch proportioniertes Gebäude!
Ghino ist ein Hund der leichtführiger nicht sein könnte. Sein "Will to Please" ist genauso herausragend wie seine Intelligenz. Er ist mit viel Eifer und Freude beim Trickdogging, Dogdance und Agility dabei! Sein Wesen ist sehr angenehm, er ist ein freundlicher, verschmuster Rüde mit einer hohen Reizschwelle, der selbstsicher und charakterstark ist ohne jegliche Züge von Dominanz, Angst oder gar Aggressivität zu besitzen. Er verträgt sich mit allem und jedem, egal ob Kinder, andere Hunde, andere Tiere, usw.! Überall wo Ghino ist wird er bewundert, man muss ihn einfach gern haben!

Ghino ist ein sehr sicherer Deckrüde, der genau weiß wie man eine Hündin um den Fingern wickeln muss! Er hat nun auch schon schwierige Hündinnen problemlos gedeckt und seine Wurfstärken können sich auch sehen lassen, wobei man nie vergessen darf, dass die Anzahl der Welpen meist von der belegten Hündin abhängt!

Die Nachkommen die er gezeugt hat sind genauso gesund, wesensfest und optisch einwandfrei wie er! Er scheint ein guter Vererber zu sein, vorallem sein tiefschwarzes Pigmet und seine schöne Farbe gibt er stark weiter! Auch bei cremefarbenen Hündinnen sind so auch manche Welpen schön golden! Auch eignen sich seine Nachzuchten besonders für die verschiedensten Arbeitsbereiche. Er selbst hat eine sehr gute Nase und einen großen Findewillen, so sind einige von seinen Nachzuchten ausgebildete "Mantrailer". Auch einige Therapiehunde sind unter seinen Nachzuchten zu finden, denn er vererbt auch sein extrem ausgeglichenes, sanftes aber selbstbewusstes Wesen.

Wenn wir mit diesem wunderschönen Rüden ihr Interesse geweckt haben, dann melden sie sich bei uns. Natürlich stehen wir ihnen auch nach dem Deckakt zur Seite und helfen ihnen gerne bei der Welpenvermittlung!

Mehr über ihn gibts auch auf unserer Homepage:

www.flatgolden.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters