Enrico

25.03.15
1.670
239688432
Sonnenhof 62, 45889 Gelsenkirchen - Bismarck (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
never walk alone
Farbe(n):
Golblond
Gesundheit:
geimpft,HD-ED frei,OCD frei,PRA frei MH frei GMRD frei
Name der Mutter:
Cora never walk alone
Wurftag:
05.02.09 (15 Jahre 2 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD frei,ED frei,PRA frei
Prüfungen (Mutter):
BH
Name des Vaters:
Carlos von der Hasetaler Rasselbande
Gesundheit (Vater):
HD frei,ED frei,PRA frei
Prüfungen (Vater):
BH
Preis:
auf Anfrage
Enrico never walk alone geb.5.2.2009,hat ein ausgeglichenes Wesen mit sehr viel will to please,ist temperamentvoll und

hat einen spielfreudigen Charakter.Er ist zu jedermann freundlich so wie man es sich von einem Golden Retriever Deckrüden

wünscht.Für unsere schwerstbehinderte Tochter ist er ein sehr guter Therapiehund.Enrico hat sehr schönes,hellgoldenes

Fell mit dichter Unterwolle.Mit 36 Kilo Gewicht und einer Schulterhöhe von 58 cm ist er ein wunderschöner,harmonischer

Rüde,Mit einem wundervollen, ausdrucksstarken Kopf und einem kräftigen Stop.Er hat eine gute Pigmentierung,ein

vollzahniges Scherengebiss,schöne dunkle Augen und ein hervorragendes Gebäude,HD-ED frei,OCD frei,PRA frei

Typ:N/N(A),PL beidseits frei.MH-Genotyp:N/N,GMRD-Genotyp w.:X/N Genotyp m.X(N)Y, es werden nur die Intakten Gene

weiter gegeben.Auf sämtlichen Ausstellungen erhielt er Bestnoten (SG1 und V1).In diesem jahr wird er noch einige

Ausstellungen besuchen.Enrico hat Deckerfahrung und deckt sehr zuverlässig! Er steht gesunden Golden Retriever

Hündinnen gegen Deckgebühr zur Verfügung.


Wenn ihr Interesse an unserem Enrico jetzt geweckt sein sollte,dürfen sie uns gerne anrufen.

(0209)14970013
Alle Anzeigen dieses Anbieters