alle Deckrüden
<< Golden Retriever

Golden-Retriever-Deckrüde vom Züchter "vom Isental"

Datum: 16.04.2018 | Aufrufe: 2332
Golden Retriever im Bild: Flitzer aufmerksam sitzend.
Hundename:
Flitzer vom Isental
Zwinger:
vom Isental
Farbe:
dunkel golden
Wurftag:
03.02.2009
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei, PRA frei und Herz kerngesund
Vater:
Arni vom Gälmacker
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei, geimpft
Mutter:
Elischa vom Isental
Gesundheit:
HD-frei, geimpft
Straße:
Hiesling 31
Ort:
86551 Aichach (D - Bayern)
Kontakt:
Elisabeth Schuldt
Telefon:
08251 8961690
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ein bildschöner, temperamentvoller und wesensstarker Deckrüde steht gesunden Goldie-Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Flitzer hat einen wunderschönen kräfigen rassetypischen Kopf, dunkel goldenes Fell und ein vollzahniges Scherengebiß. Er ist HD- und ED-frei, geimpft, kerngesund und ein sozial ausgeglichener und sehr kinderfreundlicher Alfarüde. Er ist Menschen gegenüber sehr freundlich und auch absolut verträglich mit seinen Artgenossen. Er lebt mit einem Rudel Golden Retrievern im Haus und Garten zusammen. Sein Sohn und sein Enkel leben jetzt auch schon in diesem Rudel. Er schwimmt für sein Leben gern und ist sehr apportierfreudig. Er ist sehr führig und hat die rassetypischen Eigenschaften. Er deckt sehr zuverlässig und kommt auch mit schwierigen Hündinnen klar.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch.

Hier kann man gut sein freundliches Wesen erkennen.
Seine stolze Ausstrahlung kommt in diesem Bild gut rüber.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
<< Golden Retriever