alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde "Henry Kurt aus dem Hause Nötzold"

Datum: 24.09.2017 | Aufrufe: 98
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Henry Kurt aus dem Hause Nötzold
Zwinger:
-
Farbe:
FAwn
Wurftag:
13.03.2016
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Freiatmend, ZTB ( HD,ED, Keilwirbel, Patella, Spondylose )
Vater:
Makoi-Feherarany Winston ( FCI )
Gesundheit:
ZTB, Freiatmend
Mutter:
Crazy Bird Penelope ( FCI )
Gesundheit:
ZTB, Freiatmend
Ort:
09661 Striegistal (bei Dresden) (D - Sachsen)
Kontakt:
Frau Carola Nötzold/ Jenny Frey
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser Kurt steht nach zahlreichen Untersuchungen, welche er mit Bravour bestanden hat, für ausgewählte untersuchte Bullydamen für eine Familienplanung zur Verfügung.

Da es wichtig für uns ist, nur zur Rasseverbesserung beizutragen, haben wir unseren Kurt mehr als nur auf Keilwirbel oder Patella untersucht ! und sind stolz einen so gesunden und dazu noch bildhübschen Rüden zu besitzen.

Selbstverständlich können alle Röntgenbilder bei uns persönlich eingesehen werden.

Unser Dicker stammt aus einer hervorragenden FCI Verpaarung, von Elterntieren welche beide eine wirklich gesunde, freie Atmung haben,.. auch noch heute ( beide sind mittlerweile 3 und 4 Jahre ). In seinen Stammbaum sind alle Standartfarben vertreten, von Gestromt bis Schecke. Mit der entsprechenden Hündin können also alle Standartfarben kommen.

Kurt ist KEIN kleiner schnarcher ! er zählt zu den größeren, kompakten Typ Bully, sportlich, agil, charakterstark und absolut verträglich. Bei uns lebt er mit unseren Rottweilerrüden zusammen,... ))

Nur mit manchen fremden Menschen hat er so seine Probleme,.. lach... diese Eigenschaft hat er von seiner Mutter geerrbt.

Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schaut doch einfach mal auf unsere Homepage vorbei oder ruft an,...
( Ps, sollte es im Naturdecksprung nicht klappen, aufgrund von zb. größenunterschied o.ä., ist eine künstliche Besamung vor Ort kein Problem,... der weg zu uns ist in keinen Fall umsonst)

Liebe Grüße und bis bald

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Französische Bulldogge