Jocker-John from Polokokta

11.12.16
1.713
258049230
86551 Aichach (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Brindle Fawn
Gesundheit:
Geimpft, geschilpt, Patella o.B, Keilwirbel Grad 1 (1kw), keine Allergie, Atmung ohne schnarchen
Wurftag:
21.03.15 (9 Jahre 4 Wochen alt)
Preis:
550 €
Kein Verkauf!
Französische Bulldoge zur Deckung von reinrassigen Bully Damen. Er ist Black Brindle kaum Stromung mit weißem Latz. Er besitzt eine feinste Pedigree und erfolgreichen Showlinien. Er hat eine bombastische Atmung ganz ohne Atemgeräusche er kann auch bei höheren Temperaturen mühelos Spazieren gehen . Sein Charakter ist sanft und liebevoll gehorsam & anhänglich. Wir besuchen nationale und Internationale Ausstellungen der FCI ! Mein Bubi ist klein und kompakt (nach den FCI Standards) . Er Besitz eine uneingeschränkte Zuchttauglichkeit .
Die Decktaxe kostet mit Kopie von den Dokumenten 550€ .
Er vererbt die Farben Brindle & Fawn , Er deckt frei oder künstlich.
Mein Rüde stammt aus Polen .
Stockmass 33cm
Gewicht 9 kg

Weitere Infos gerne telefonisch .
Alle Anzeigen dieses Anbieters