alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde "DeDeus Santos Bully vom Wildgehege (Elvis)"

Datum: 25.11.2017 | Aufrufe: 315
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
DeDeus Santos Bully vom Wildgehege (Elvis)
Zwinger:
-
Farbe:
red-fawn
Wurftag:
16.05.2013
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Untersuchungen: KW, HD/ED, Herzultraschall, Patella luxation, Zahnstatus, Distichiasis, Entropium, Ektropium, Katarakt
Vater:
Oliver F. Goodshape`s
Gesundheit:
Untersuchungen: KW, Herzultraschall, Patella luxation, Zahnstatus, Distichiasis, Entropium, Ektropium, Katarakt
Mutter:
Esmeralda de Pliquet
Gesundheit:
Untersuchungen: KW, Herzultraschall, Patella luxation, Zahnstatus, Distichiasis, Entropium, Ektropium, Katarakt
Ort:
44534 Lünen (D - Nordrhein-Westfalen)
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo,
ich heiße DeDeus Santos Bully vom Wildgehege, aber alle nennen mich Elvis.
Ich wurde am 16.05.2013 in Castrop-Rauxel geboren und wurde von Robert und Gundula Cernutzan wunderbar auf mein Leben vorbereitet. Mit 10 Wochen bin ich dann nach Lünen (bei Dortmund) umgezogen.
Ich spiele unwahrscheinlich gerne mit Kindern und anderen Hunden, egal wie groß sie sind.
Aufgrund meiner für Bullys recht langen Nase, mit recht großen Nasenlöchern, habe ich selbst bei langen Spaziergängen und bei warmem Wetter, keine Probleme mit meiner Atmung!

Ich habe im November 2014 meine ZTP ohne Auflagen mit bravour beim ACI e.V. bestanden, sodass ich auserwählten, untersuchten Hündinnen mit Papieren, als Deckrüde zur Verfügung stehe.

meine Fellfarbe ist red-fawn
ich bin 31-32 cm groß
und wiege ca. 14 kg

-Nationaler Champion-
-Internationaler Champion-

-Bundessieger 2015 (V1)-
-Sieger All Star Dog Show 2015 (V1)-
-Weltsieger 2015 (V1)-
-German Champion 2016-
-Weltsieger 2016-

Eltern:
Oliver F. Goodshape`s (Nat,-CH.)
Esmeralda de Pliquet (JüCH Europasieger)


http://dedeus-santos-wildgehege.jimdo.com/

http://ingrus.net/frbull/en/details.php?id=86252

alle Deckrüden
Französische Bulldogge