Jambo

05.02.16
24.01.16
2.833
246392522
76137 Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
the crazy engine
Farbe(n):
prinkle
Prüfungen:
Zuchttauglichkeit
Gesundheit:
keine Gesundheitlichen Einschränkungen
Name der Mutter:
Amy
Wurftag:
26.09.10 (13 Jahre 6 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
keine Gesundheitlichen Einschränkungen
Name des Vaters:
Harlekin
Gesundheit (Vater):
keine Gesundheitlichen Einschränkungen
Preis:
auf Anfrage
Hallo! Mein Name ist Jambo und geboren wurde ich am 26.09.2010 in dem Zwinger von www.the-crazy-engine.de

Meine Elterntiere sowie meine Vorfahren sind alles gesunde, freiatmende kurze und kompakten Bullys.

Mit einer Schulterhöhe von 32cm und einem Gewicht von 17kg gehöre ich zu den richtigen Muskelpaketen, bin aber vom Gemüt ein sehr lieber verschmuster Macho.Die Zuchttauglichkeit habe ich problemlos überstanden und bin somit freudig bereit die Damenwelt zu beglücken.
Auf Wunsch gerne Bilder der ersten Welpen.

Ich freue mich schon sehr auf Ihre Anfragen die meine Futtergeber gerne beantworten.

Bis Bald, euer Jambo!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters