Bartholomäus von den Ruhrpott Bullys

08.12.11
18.09.11
2.084
241539200
44359 Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Schecke
Gesundheit:
siehe unten
Name der Mutter:
Fantastic Fellow's Baccara Rose
Wurftag:
17.11.09 (14 Jahre 4 Monate alt)
Name des Vaters:
Arthur vom Hause Bresicke
Preis:
auf Anfrage
Unser Bart ist ein fast Zwei jähriger, kräftiger muskulöser,sportlicher und freiatmender Bully Rüde, von einwandfreien Wesen, der Spiel und Spaß mit Artgenossen in der freien Natur genauso schätzt wie gemütliches Chillen auf dem Sofa, eben typisch Bulldog.
Bart verfügt über FCI Papiere, ist 14,2kg schwer und 35cm groß. Seine Zuchtzulassung hat er ohne Auflagen bestanden.
Bart ist untersucht auf: PL, KW, Entropium, Ektropium und Distichiasis ,Genotyp DD.
Sein DNA Profil ist bei Laboklin hinterlegt.
Direkt beim ersten Mal ist er Vater von 4 wunderschönen gesunden Welpen geworden. Bart ist triebstark und er deckt im Natursprung.
Unser Bart steht ausschließlich gesunden Hündinnen mit vollen Papieren und bestandener ZTP als Deckpartner zur Verfügung.
Mehr Informationen finden sie auf unserer Homepage, www.bartholomaeus.npage.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters