alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde "Rassmus"

aktualisiert: 31.05.2011 | Datum: 11.05.2011 | Aufrufe: 1002
Französische Bulldogge im Bild: Nur ein paar meiner Auszeichnungen..
Hundename:
Rassmus
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz, mit weißem Latz
Wurftag:
14.10.2009
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gesund
Vater:
Barishnya z Russkoi Skazbi
Mutter:
Jolanthe van Navarino
Straße:
Am Kalkhügel 14a
Ort:
99706 Sondershausen (D - Thüringen)
Kontakt:
Manja Lieder
Telefon:
0173 3655606
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo liebe Bullyfreunde,

ich heiße Rassmus ( Denny vom alten Friedrich) und wurde am 14.10.2009 geboren.

Ich habe mich zu einem kräftigen Rüde mit 15 kg purer Muskelkraft entwickelt und meine Schulterhühe beträgt 37,0 cm.
Ich war schon auf sehr vielen Ausstellungen und wurde immer mit Bestnoten bewertet. Die Richterberichte und meine Auszeichnungen kann ich auf Verlangen sehr gerne vorzeigen.

Ich finde es sehr schön das mir meine "Eltern" endlich erlauben weiblichen Besuch zu empfangen.

Meldet euch einfach bei meiner Mama.

Liebe Grüße und auf ein baldiges kennenlernen.

Da war ich noch ganz klein..
Ich bin liebend gern im grünen unterwegs..
alle Deckrüden
Französische Bulldogge