alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde "Bruno"

Datum: 14.03.2011 | Aufrufe: 684
Französische Bulldogge im Bild: selbst in den schmalsten Streifen Sonne quetsch ich mich rein...
Hundename:
Bruno
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
04.03.2009
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
99947 Bad Langensalza (D - Thüringen)
Kontakt:
Katharina Bickel
Telefon:
0163 7018792 od. 03603 844474
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo ihr lieben Bully-Mädchen!
Ich heiße Bruno und bin am 4. März zwei Jahre alt geworden. Meine "Eltern" haben sich jetzt dazu entschlossen, dass ich auch endlich meinen "Spaß" haben darf. Somit bin ich jetzt also auf der Suche nach einer gesunden Bully-Dame.
Ich wiege ca 14 kg und meine Schulterhöhe beträgt 36 cm.
Die Zeichnung auf meinem Kopf ist fast symetrisch, außerdem habe ich einen schwarzen Fleck am Popo und einen an meiner rechten Seite. Als "Mutti und Papa" mich vor knapp zwei Jahren abgeholt haben war ich noch schneeweiß bis auf die großen deutlichen schwarzen "Fell"-Flecken. Aber mit der Zeit hab ich auf der Haut noch schwarze Punkte bekommen. Mein Tierarzt hat gesagt je mehr Fleckchen man hat, umso abgehärteter ist man.
Mein Wesen ist frei und offen, ich bin sehr neugierig und verspielt, aber ich steh auch ganz doll auf schlafen, am liebsten in der Sonne oder an der Heizung.
Ich bin sehr verträglich anderen Hunden gegenüber und spiele sehr gern mit ihnen, mit dem ein oder anderen Bully-Mädchen hab ich auch schon andere Sachen probiert, aber "Mutti und Papa" haben uns immer erwischt... *schade*schade*
Naja was solls, jetzt darf ich ja endlich!!!
Also bei Interesse meldet euch einfach bei meiner "Mutti", ich bin mir sicher, wenn ihr MEINEN Hundeblick aufsetzt und ganz lieb fragt, sendet sie euch auch gern meinen Richterbericht und eventuell noch ein paar Bilder per eMail zu. (Richterbericht nur vom clubinternen Richten)
Ich freue mich schon sehr auf gesunde Bully-Mädchen.

das ungefähr ist mein besagter blick, glaubt mir, das funktioniert gut...
auch ich war mal klein und "wurstig"
alle Deckrüden
Französische Bulldogge