alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde "Da Vinci von den kleinen Giganten"

Datum: 17.02.2011 | Aufrufe: 409
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Da Vinci von den kleinen Giganten
Zwinger:
-
Farbe:
fawn
Wurftag:
23.09.2009
Decktaxe:
200 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
04838 Laußig (D - Sachsen)
Telefon:
034243 68899 od. 0173 4994495
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir bieten hier unseren Da Vinci von den kleinen Giganten als Deckrüden an. Er steht nicht zum Verkauf!!!

Da Vinci ist am 25.09.09 geboren, wiegt 13,8 kg und ist 35 cm groß. Er trägt die Farbe fawn.

Er ist ein muskulöser und sehr sportlicher Bully. Das Fußballspielen ist sein größtes Hobby und in der kühleren Jahreszeit liebt er es am Fahrrad zulaufen.

Auf Ausstellungen konnte er schon einige Erfolge erzielen und die Zuchttauglichkeit hat er ohne Einschränkungen bekommen.

Mehr erfahren Sie unter: 034243/68899 oder 0173/4994495

SMS werden nicht beantwortet!

alle Deckrüden
Französische Bulldogge