alle Deckrüden
Flat-Coated Retriever

Flat-Coated-Retriever-Deckrüde "Cuno vom Victorburer Flat"

Datum: 31.08.2015 | Aufrufe: 181
Flat-Coated Retriever im Bild.
Hundename:
Cuno vom Victorburer Flat
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.07.2013
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
BH in Vorbereitung
Gesundheit:
HD-A, ED-A, OCD o. H.
Vater:
Ostfrieslands Graceful Flats Black Astro
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
HD, ED, Augen frei
Mutter:
Cinderella vom Boxheimerhof
Gesundheit:
HD, ED frei
Straße:
Sandgasse 61
Ort:
63457 Hanau (D - Hessen)
Kontakt:
Regina Schneider
Telefon:
06191 9399457 od. 0160 96762804
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Cuno ist ein sehr schöner typvoller Rüde, der sich sehr freundlich im Ring zeigt - so die Beurteilung des Formrichters am 17.05.2015. Jetzt sucht Cuno eine Hündin, bei der er zeigen kann wie charmant er ist. Sein Stammbaum kann sich übrigens auch sehen lassen. Gern möchte er seine hervorragenden Anlagen weiter geben. Cuno steht seriösen Züchtern, die nach FCI-Standart züchten, zur Verfügung.

alle Deckrüden
Flat-Coated Retriever