alle Deckrüden
Flat-Coated Retriever

Flat-Coated-Retriever-Deckrüde vom Züchter "Ostfrieslands Graceful Flats"

Datum: 30.09.2015 | Aufrufe: 1163
Flat-Coated Retriever im Bild: Dancer - 5 Jahre alt souverän und deckerfahren
Hundename:
Ostfriesland Graceful Flats Brown Dancer
Zwinger:
Ostfrieslands Graceful Flats
Farbe:
liver (dunkelbraun)
Wurftag:
09.11.2009
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
HD-A, ED-frei, Augen-frei
Vater:
Plainfire's Swiss Chocolate
Prüfungen:
BH, JEP, BLP Int. Schönheitschampion
Gesundheit:
HD A, ED-frei,, Augen-frei
Mutter:
Quince Omber Grace
Prüfungen:
BH, WT, Int. Schönheitschampion
Gesundheit:
HD-A, ED-frei, Augen-frei
Ort:
26624 Südbrookmerland (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Dorothea Böhnke
Telefon:
04942 990154 od. 0178 2321321
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Dancer stammt aus unserer eigenen Zucht - die Röntgenuntersuchungen März ‘11 ergaben: HD:A/A; ED: frei/frei. Die Augenuntersuchung April 2011 ergab: Frei von sämtlichen Augenkrankheiten. Besser geht es nicht!!!
Seit Juli 2011 hat er seine Zuchtzulassung ohne Auflagen.

Er ist ein wunderschöner, großer (ca. 62 cm ) tiefdunkelbrauner, kräftiger Flat-Rüde. Sowohl vom Wesen und als auch vom äußeren Erscheinungsbild entspricht er voll und ganz unseren Erwartungen, Sein wunderschöner Kopf ist dem seiner Mutter Quince Omber Grace zum Verwechseln ähnlich. Der kräftige Körperbau entspricht dem seines Vaters “Lennox” (Plainfire’s Swiss Chocolate).

Dancer hat inzwischen mehrfache Deckerfahrung - er deckt absolut sicher auch schwierige Hündinnen! Seine Wurfstärken waren alle sehr groß - zweifach sogar 12 Welpen - alle braun!

Auch er lebt ebenso wie unser zweiter schwarzer Deckrüde Astro in einer ausgesuchten Pflegefamilie mit Kindern als reiner Familienhund. Er besticht durch sein freundliches, ausgeglichenes und äußerst leichtführiges Wesen. Er apportiert und schwimmt für sein Leben gern, ist dabei äußerst lernbegierig sowie nett und freundlich zu jedermann.

Dancers wunderschöner ausdrucksvoller Kopf mit bernsteinfarbenen Auge
Dancer beeindruckt durch seine elegante, kräftige Erscheinung und seinem tiefdunkelbraunen dichten, glänzenden Fell
Sehr stolz, kräftig und muskulös mit viel Substanz und Fell

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Flat-Coated Retriever