Ostfriesland Graceful Flats Brown Dancer

30.09.15
2.763
241856503
26624 Südbrookmerland (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Ostfrieslands Graceful Flats
Farbe(n):
liver (dunkelbraun)
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
HD-A, ED-frei, Augen-frei
Name der Mutter:
Quince Omber Grace
Wurftag:
09.11.09 (14 Jahre 5 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-A, ED-frei, Augen-frei
Prüfungen (Mutter):
BH, WT, Int. Schönheitschampion
Name des Vaters:
Plainfire's Swiss Chocolate
Gesundheit (Vater):
HD A, ED-frei,, Augen-frei
Prüfungen (Vater):
BH, JEP, BLP Int. Schönheitschampion
Preis:
auf Anfrage
Dancer stammt aus unserer eigenen Zucht - die Röntgenuntersuchungen März ‘11 ergaben: HD:A/A; ED: frei/frei. Die Augenuntersuchung April 2011 ergab: Frei von sämtlichen Augenkrankheiten. Besser geht es nicht!!!
Seit Juli 2011 hat er seine Zuchtzulassung ohne Auflagen.

Er ist ein wunderschöner, großer (ca. 62 cm ) tiefdunkelbrauner, kräftiger Flat-Rüde. Sowohl vom Wesen und als auch vom äußeren Erscheinungsbild entspricht er voll und ganz unseren Erwartungen, Sein wunderschöner Kopf ist dem seiner Mutter Quince Omber Grace zum Verwechseln ähnlich. Der kräftige Körperbau entspricht dem seines Vaters “Lennox” (Plainfire’s Swiss Chocolate).

Dancer hat inzwischen mehrfache Deckerfahrung - er deckt absolut sicher auch schwierige Hündinnen! Seine Wurfstärken waren alle sehr groß - zweifach sogar 12 Welpen - alle braun!

Auch er lebt ebenso wie unser zweiter schwarzer Deckrüde Astro in einer ausgesuchten Pflegefamilie mit Kindern als reiner Familienhund. Er besticht durch sein freundliches, ausgeglichenes und äußerst leichtführiges Wesen. Er apportiert und schwimmt für sein Leben gern, ist dabei äußerst lernbegierig sowie nett und freundlich zu jedermann.
Alle Anzeigen dieses Anbieters