alle Deckrüden
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Deckrüde vom Züchter "vom Eichbergblick"

Datum: 30.10.2016 | Aufrufe: 165
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Kurt vom Eichbergblick
Zwinger:
vom Eichbergblick
Farbe:
schwarz-brau
Wurftag:
30.10.2016
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
BH, IPO1, AD
Gesundheit:
HD/ED normal, DNA geprüft
Vater:
Hunter vom Andi
Prüfungen:
IPO3, SchH3
Gesundheit:
HD/ ED normal, DNA geprüft
Mutter:
Yola von der Knappenmühle
Prüfungen:
IPO3
Gesundheit:
HD/ ED normal, DNA geprüft
Ort:
02763 Eckartsberg (D - Sachsen)
Kontakt:
Familie Winkler
Telefon:
0171 2047532
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser Langstockhaar-Rüde "Kurt vom Eichbergblick" steht ab sofort für geeignete Langstockhaar-Hündinnen zum Decken bereit.
Kurt hat die IPO1 (C 96P.), ZB: SG und ist angekört.

Kurt ist ein temperamentvoller Rüde, der aber zugleich sehr ausgeglichen und völlig klar im Kopf ist.
Er besticht durch seine hohe Arbeitsbereitschaft in der Unterordnung und im Schutzdienst. Im Schutzdienst zeigt er immer ruhige, feste und volle Griffe, die Angriffe sind von Wucht und Energie geprägt, wobei die Führigkeit nicht unter dem Einsatz leidet. Beim langen Gang zieht er voll durch.

Nähere Informationen unter http://www.working-dog.eu/dogs-details/2645797/Kurt-vom-Eichbergblick

oder auf unserer Homepage www.dshvoneichenwaeldchen.beepworld.de

Kontakt unter 01712047532 oder yvonnewinkler9981@gmx.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Deutscher Schäferhund