alle Deckrüden
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Deckrüde "Rampersad's Heinrich"

Datum: 04.09.2016 | Aufrufe: 150
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Rampersad's Heinrich
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
08.11.2010
Decktaxe:
400 €
Prüfungen:
Schutzhund trainiert
Gesundheit:
HD/ED frei, geimpft kombiniert (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten)
Vater:
Rampersad's Ruff
Gesundheit:
HD/ED frei
Mutter:
Xina R
Gesundheit:
HD/ED frei
Ort:
8962 Bergdietikon (CH - Aargau)
Kontakt:
Nadja
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser HENRY (Rampersad's Heinrich) stammt gebürtig aus Amerika aus der spitzen Zucht von RAMPERSAD und hat dadurch TOP American Kennel Club Papiere (Siehe Foto). HENRY hat bereits Deckerfahrung, er deckt sicher und ruhig, auch Hündinnen die das erste Mal belegt werden, ist er nicht aus der Ruhe zu bringen!

HENRY hat einen einzigartigen Charakter. Er ist IPO Schutzhund trainiert! Selbstsicher klettert er Leitern hinauf und unter lautem gebell etwas flacher wieder runter. Er ist kinderlieb (auch kreischende Babies und Kleinkinder), er teilt seinen Futternapf mit Nachbars Labrador und Chihuahua und er verträgt sich mit Katzen.

Er hat einen sehr muskulösen Körperbau.

Er ist auf HD/ED geröngt und hat auch div.Gesundheitstest abgeschlossen.

Da er genetisch frei von PRA, Myopathie, EIC, RD/OSD ist, steht er auch für ungetestete Hündin oder Träger Hündin zur Verfügung!

Kein Verkauf.

alle Deckrüden
Deutscher Schäferhund