alle Deckrüden
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Deckrüde vom Züchter "von den schwarzen Timber Wölfen"

Datum: 05.01.2016 | Aufrufe: 547
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Pikamoz von der schwarzen Natter Bayr. Landesmeister 2015
Zwinger:
von den schwarzen Timber Wölfen
Farbe:
tief dunkel-grau gewolkt
Wurftag:
25.10.2011
Decktaxe:
450 €
Prüfungen:
BH, IPO1,Rettungshund1und2
Gesundheit:
-
Vater:
Gringo Bady Ron
Prüfungen:
IPO 3
Mutter:
Hydra von der schwarzen Natter
Prüfungen:
IOP3, Bayrischer Landesmeister 1. Platz, AD,
Straße:
Blumenstrasse 11a
Ort:
85250 Altomünster (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Ewelyne Spang
Telefon:
08254 995601 od. 0174 9023710
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Pikamoz zeichnet sich durch seine Nervenstärke aus. Er ist vom SV/VDH angekört und hat natürlich auch die Zuchtzulassung.
Er ist ein pigmentstarker Langhaar Rüde.
Er hat bereits erfolreiche Deckerfahrungen!
Ferner wurde unser Pikamoz 2015 im Rettungshundewesen Bayrischer Landes-Sieger ! Erfolgreiche Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft für Rettungshunde in Wiesbaden 2015 !
Pikamoz ist mit Herz und Seele immer beim Sport dabei und gibt Alles. Zu Hause ist er allerdings ein sehr angenehmer ruhiger verschmuster Freund der Familie und absolut kein Kleffer!
Seiner Natur Haus und Garten zuverlässig zu bschützen übt er zu 1000 % aus !!!!

Er verebrt sehr gutes Gebäude und Pigment und strahlt durch sein imposantes Erscheinen stets überall höchste Bewunderung aus.

Auf der Schau erreichte er ein Vörzüglich !!!

alle Deckrüden
Deutscher Schäferhund