Pikamoz von der schwarzen Natter Bayr. Landesmeister

05.01.16
2.651
252155056
Blumenstrasse 11a, 85250 Altomünster (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von den schwarzen Timber Wölfen
Farbe(n):
tief dunkel-grau gewolkt
Prüfungen:
BH, IPO1,Rettungshund1und2
Name der Mutter:
Hydra von der schwarzen Natter
Wurftag:
25.10.11 (12 Jahre 5 Monate alt)
Prüfungen (Mutter):
IOP3, Bayrischer Landesmeister 1. Platz, AD,
Name des Vaters:
Gringo Bady Ron
Prüfungen (Vater):
IPO 3
Preis:
450 €
Pikamoz zeichnet sich durch seine Nervenstärke aus. Er ist vom SV/VDH angekört und hat natürlich auch die Zuchtzulassung.
Er ist ein pigmentstarker Langhaar Rüde.
Er hat bereits erfolreiche Deckerfahrungen!
Ferner wurde unser Pikamoz 2015 im Rettungshundewesen Bayrischer Landes-Sieger ! Erfolgreiche Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft für Rettungshunde in Wiesbaden 2015 !
Pikamoz ist mit Herz und Seele immer beim Sport dabei und gibt Alles. Zu Hause ist er allerdings ein sehr angenehmer ruhiger verschmuster Freund der Familie und absolut kein Kleffer!
Seiner Natur Haus und Garten zuverlässig zu bschützen übt er zu 1000 % aus !!!!

Er verebrt sehr gutes Gebäude und Pigment und strahlt durch sein imposantes Erscheinen stets überall höchste Bewunderung aus.

Auf der Schau erreichte er ein Vörzüglich !!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters