alle Deckrüden
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Deckrüde "Xaver (Rex) vom Falltor"

Datum: 04.08.2017 | Aufrufe: 453
Deutscher Schäferhund im Bild: Aktuelles Bild mit Winterfell
Hundename:
Xaver (Rex) vom Falltor
Zwinger:
-
Farbe:
Braun mit Schwarzer Decke
Wurftag:
26.06.2013
Decktaxe:
350 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft gechipt. röntgen ausstehend
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Thürnhofen 66
Ort:
91555 Feuchtwangen (D - Bayern)
Kontakt:
Susanne Kohler
Telefon:
0171 6804744

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo ich biete hier meinen Reinrassigen Deutschen Schäferhund (Stockhaarig lang) aus der Kör/Leistungszucht als Deckrüden an. Er ist wesensstark und extrem gelehrig. Sein Wesen ist ruhig und ausgeglichen nichts bringt ihn aus der Ruhe.Schulterhöhe 68 cm, Gewicht 37 kg. Er hat einen stark ausgeprägten Jagdinstinkt und hat am Schutzdienst- und Begleithunde- Unterricht teilgenommen. Bei Gefahrensituationen schwenkt er auf um von lieber auf vorrangehender Hund. Was meinen kleinen Bären noch auszeichnet er ist gut sozialisiert und zeigt anderen Hunden keinerlei aggressionen. Seine krallen sind stark pigmentiert schwarz. Sein deckhaar hat kaum helle haareinwachsungen im schwarz. Seinen schwanz trägt er niedrig nicht auf dem Boden aufliegend. Sein gang ist gewählt und geradlienig. Der Rücken ist leicht abfallend nicht zu extrem. Er kann schwimmen, seine unterwolle ist dick und gleichmässig grau schwarz. Beide Eltern von ihm sind hd frei und ed frei. Das Röntgen wird vorgenommen sobald Sie an einer ernsthaften Deckung Interesse haben, vorher kann ich ihnen keine genaue auskunft über den Gelenkezustand von ihm geben. Bei fragen rufen Sie mich doch einfach an 0171/6804744

Hier liegend von der Seite da er nicht stehen bleiben wollte :P
Immer zum spielen breit
alle Deckrüden
Deutscher Schäferhund