Gringo Bady-Ron

17.03.15
3.751
241799355
Altvaterstr.1, 86825 Bad Wörishofen (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von der schwarzen Natter
Farbe(n):
tief dunkelgrau mit viel Pigment
Prüfungen:
SchH3, FH1
Gesundheit:
HD/ED normal
Name der Mutter:
Hanah Cheri Anrebri
Wurftag:
10.04.07 (17 Jahre 6 Tage alt)
Gesundheit (Mutter):
HD normal
Prüfungen (Mutter):
SchH1 ZB:SG
Name des Vaters:
Zoran Ben-Ju
Gesundheit (Vater):
HD normal
Prüfungen (Vater):
SchH3, IPO3 ZB:SG
Preis:
auf Anfrage
Auszug Kör-Schaubericht:
Mittelgroß, kräftig, viel Pigment, sehr gutes Gepräge, lebensvoller und edler Ausdruck; Dunkelgrau mit guter Oberlinie und etwas kurzer – abschüssiger Kruppe, gute Winkelungen, noch gerade Front; hinten gerade, vorne etwas eng tretend mit guten Gängen, guter Schrittweite und wirksamen Nachschub; Sicheres Wesen, ausgeprägte TSB-Ableistung, lässt ab.
Private Beschreibung:
Unser Deckrüde Gringo ist ein knochenkräftiger, mit sehr gutem Pigment, anatomisch gut aufgebauter Rüde in wünschenswerter Mittelgröße. Sein hoher Spieltrieb, seine stetige Arbeitsbereitschaft, gepaart mit enormer Grundschnelligkeit, Sprungkraft und ruhigen vollen Griffen, zeichnen diesen nervenfesten, selbstsicheren Rüden bei guter Führigkeit, aus. Gringo führt altes Ostblut in sich und bringt alle wünschenswerte Gebrauchshundeeigenschaften mit. Im sportlichen wie auch privaten Bereich ist er ein absolut traumhafter, immer aufmerksamer Deutscher Schäferhund, der sein tolles Wesen und seine Ausstrahlung, sowie seine Arbeitsveranlagung auch an seine Nachkommen weiter vererbt. Mit Hündinnen geht er vorbildlich und liebevoll um. Einziges Manko: andere Rüden akzeptiert er nicht – aber welcher Rüde tut das schon :-)))
Alle Anzeigen dieses Anbieters