alle Deckrüden
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Deckrüde vom Züchter "von der schwarzen Natter"

Datum: 17.03.2015 | Aufrufe: 1839
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Gringo Bady-Ron
Zwinger:
von der schwarzen Natter
Farbe:
tief dunkelgrau mit viel Pigment
Wurftag:
10.04.2007
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
SchH3, FH1
Gesundheit:
HD/ED normal
Vater:
Zoran Ben-Ju
Prüfungen:
SchH3, IPO3 ZB:SG
Gesundheit:
HD normal
Mutter:
Hanah Cheri Anrebri
Prüfungen:
SchH1 ZB:SG
Gesundheit:
HD normal
Straße:
Altvaterstr.1
Ort:
86825 bad Wörishofen (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Susanne Oppelt
Telefon:
08247 2476
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Auszug Kör-Schaubericht:
Mittelgroß, kräftig, viel Pigment, sehr gutes Gepräge, lebensvoller und edler Ausdruck; Dunkelgrau mit guter Oberlinie und etwas kurzer – abschüssiger Kruppe, gute Winkelungen, noch gerade Front; hinten gerade, vorne etwas eng tretend mit guten Gängen, guter Schrittweite und wirksamen Nachschub; Sicheres Wesen, ausgeprägte TSB-Ableistung, lässt ab.
Private Beschreibung:
Unser Deckrüde Gringo ist ein knochenkräftiger, mit sehr gutem Pigment, anatomisch gut aufgebauter Rüde in wünschenswerter Mittelgröße. Sein hoher Spieltrieb, seine stetige Arbeitsbereitschaft, gepaart mit enormer Grundschnelligkeit, Sprungkraft und ruhigen vollen Griffen, zeichnen diesen nervenfesten, selbstsicheren Rüden bei guter Führigkeit, aus. Gringo führt altes Ostblut in sich und bringt alle wünschenswerte Gebrauchshundeeigenschaften mit. Im sportlichen wie auch privaten Bereich ist er ein absolut traumhafter, immer aufmerksamer Deutscher Schäferhund, der sein tolles Wesen und seine Ausstrahlung, sowie seine Arbeitsveranlagung auch an seine Nachkommen weiter vererbt. Mit Hündinnen geht er vorbildlich und liebevoll um. Einziges Manko: andere Rüden akzeptiert er nicht – aber welcher Rüde tut das schon :-)))

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Deutscher Schäferhund