Brutus

04.05.11
2.553
240356932
Ulmenweg 9b, 48607 Ochtrup (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
schwarz - weiss
Gesundheit:
Kerngesund und regelmässig geimpft
Wurftag:
01.07.10 (13 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Der Reinrassige Dalmatiner Namens "Brutus" hat eine außergewöhnlich schöne Maserung und ist vom Wesen sehr freundlich!! Er hat eine tolle Haltung und eine schön gerade Rückenlinie. Brutus besucht regelmäßig die Hundeschule und gilt dort als Musterschüler! :) Natürlich hat er immer seine Impfungen bekommen und wird auch sonst steht’s Untersucht!! *Kerngesund*
( Mutti ist Tierheilpraktikarien) Seine Kopfform und sein Gebiss hat er von seinem Vater der schon viele Preise gewonnen hat! Jetzt möchte er seine Gene auch weiter geben. Also wenn ein nettes Weibchen Interesse hat einfach melden!! Preis VB
Alle Anzeigen dieses Anbieters