alle Deckrüden
Dackel

Dackel-Deckrüde vom Züchter "Arnold`s"

Datum: 28.02.2016 | Aufrufe: 521
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Arnold`s Larry
Zwinger:
Arnold`s
Farbe:
`Rottiger
Wurftag:
01.01.2013
Decktaxe:
150 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Top !
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Obere Straße 25
Ort:
98739 Lichte (D - Thüringen)
Kontakt:
Johann Arnold
Telefon:
036701 204554
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo, ich bin Arnold`s Larry ,
ein Zwerg Kurzhaarteckel in der seltenen Farbe Rottiger,
"Kampfgewicht gut 4Kg",
mein Fell hat eine gut Sichtbare und gut verteilte Fleckung,
Ich bin 2013 geboren,
ich habe Papiere vom RVD und auch eine Zuchtzulassung
meine Eltern sind beide bei der FCI , mein Papa ( Dachshaus Kennel CZ ) ist sogar ein Tschechischer Multi-Champion,
ich habe die Genehmigung meines Verbandes und kann jetzt offiziell "rummachen",
schon 2 mal habe ich meine "Männlichkeit" unter Beweis gestellt und wunderschöne Kinder gezeugt.
Ab sofort stehe ich auch Außerhalb meines Vereins solventen Dackel-Damen für romantische Stunden ( auch ins Konzert oder in die Oper........) zur Verfügung.
Rufen sie einfach mein Frauchen oder Herrchen an für nähere Informationen.
Tel.036701-204554
Betrag von 150 € beinhaltet 1 x Decken und 1x Nachdecken ( 1-2 Tage später ) wenn gewünscht.

alle Deckrüden
Dackel