Benno vom Bevergrund

30.04.15
2.786
252942998
Hägerort 6, 48336 Sassenberg - Füchtorf (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
braun
Prüfungen:
BHP-1 BHP-3 BHPS-1 BhFK/95/J Sfk Sp/J Wa.T., (SG)
Gesundheit:
geimpft, entwurmt,
Name der Mutter:
Fienchen von Röllinghausen
Wurftag:
05.04.13 (11 Jahre 2 Wochen alt)
Name des Vaters:
Engels Jeffrey
Preis:
auf Anfrage
Benno vom Bevergrund 13T1723R, br. m. Abz., WT 05.07.2013,
BHP-1 BHP-3 BHPS-1 BhFK/95/J Sfk Sp/J Wa.T., (SG)
Im Jagdeinsatz: Ja
Zuchteintragung durch den DTK

Toller Rüde mit Papieren und tollem Charakter, läuft bei uns auf dem Hof und beim Spaziergang immer frei, verträgt sich super mit anderen Hündinnen und Rüden. Anhänglich und verschmust. So wie ein Rauhaardackel sein soll, mit kurzem Deckhaar und bauschigem Bart und Pfoten. Top Zähne. Krank war er auch noch nie. Bodo hat schon mehret jagdliche Prüfungen bestanden. War Tagessieger in der BHP 1 und Tagessieger in der BHPS-1, Tagessieger in der Spurlautsprüfung als Junghund mit neun Monaten. Dieses Jahr wird er noch die BHP2 und BHPS 2 machen und noch weitere Jagdprüfungen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters