alle Deckrüden
Dackel

Dackel-Deckrüde "Flogge"

Datum: 11.09.2014 | Aufrufe: 397
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Flogge
Zwinger:
-
Farbe:
Rot-Braun Kurzhaar
Wurftag:
11.07.2013
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
regelmäßig untersucht, frei von Krankheiten
Vater:
Jacky
Mutter:
Elli
Ort:
84130 Dingolfing (D - Bayern)
Kontakt:
Julie Buschkämper
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Bieten unseren braunen Kurzhaardackel als Deckrüden an. Flogge ist 1 Jahr alt und stammt aus einer Familienzucht. Er ist an Kinder gewöhnt und ein absoluter verschmuster Familienhund. Da es kaum mehr Kurzhaar-Dackel in der Umgebung gibt, wollen wir für Nachwuchs sorgen. Vielleicht findet er auf diesem Wege eine Freundin... Mit anderen Hunden ist er umgänglich und verspielt.
Er ist rot-braun gefärbt mit einer weißen Blässe an der Brust.
Er besitzt keine Zuchtpapiere, da nur sein Vater einen Nachweis hatte (mehrfacher Wettbewerbssieger) ist jedoch regelmäßig untersucht, quitschfidel und hat alle nötigen Impfnachweise.
Decktaxe VB

alle Deckrüden
Dackel