alle Deckrüden
Dackel

Dackel-Deckrüde vom Züchter "Diva Noire"

Datum: 09.09.2015 | Aufrufe: 683
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Ginzeng Diva Noire
Zwinger:
Diva Noire
Farbe:
braun
Wurftag:
18.03.2011
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
alle ärztliche Papier ist in Ordnung
Gesundheit:
geimpf, HD frei
Vater:
Kan Trace Never Mind
Prüfungen:
alle ärztliche Papier ist in Ordnung
Gesundheit:
geimpf, HD frei
Mutter:
Yazz Diva Noire
Prüfungen:
alle ärztliche Papier ist in Ordnung
Gesundheit:
geimpf, HD frei
Straße:
Voßstraße 7.
Ort:
53424 Remagen-Kripp (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Zsolt Biró
Telefon:
0177 477057-1
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ich habe ein drei Jahre alten reinrassigen Dackel. Er ist sehr schön und sehr gute Ergebnisse. ich übernehme mit meinem Hund bei männlichen Paarung. Mit junge Alt hat er sehr gute Auswah-l und Art der Gruppensieger. Leider habe ich nicht zum Senden Boden bewegt weiter auf die Ausstellung. So wird nicht Erwachsenen-Klasse getragen, aber er ist jetzt auch sehr schön! Die Eltern sind auch sehr erfolgreich, was ich mit Polyole erfunden kann.

Der Vater: Eu.JW, Hr.Ch., BIZ, 3xBOG, R.BOG, 6xBOB, Hr.CI.W, 3xCAC, 4xPJ, IPO III

Die Mutter: Int.S.Ch., Eu.W, Bog, R.BOG, 3xBOB, 5xCACIB, 2xR.CACIB, 9xCAC, 3xR.CAC

Die Deckung mache ich absolut kostenlos!

alle Deckrüden
Dackel