Ginzeng Diva Noire

09.09.15
2.197
249429002
Voßstraße 7., 53424 Remagen - Kripp (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Diva Noire
Farbe(n):
braun
Prüfungen:
alle ärztliche Papier ist in Ordnung
Gesundheit:
geimpf, HD frei
Name der Mutter:
Yazz Diva Noire
Wurftag:
18.03.11 (13 Jahre 1 Woche alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpf, HD frei
Prüfungen (Mutter):
alle ärztliche Papier ist in Ordnung
Name des Vaters:
Kan Trace Never Mind
Gesundheit (Vater):
geimpf, HD frei
Prüfungen (Vater):
alle ärztliche Papier ist in Ordnung
Preis:
auf Anfrage
Ich habe ein drei Jahre alten reinrassigen Dackel. Er ist sehr schön und sehr gute Ergebnisse. ich übernehme mit meinem Hund bei männlichen Paarung. Mit junge Alt hat er sehr gute Auswah-l und Art der Gruppensieger. Leider habe ich nicht zum Senden Boden bewegt weiter auf die Ausstellung. So wird nicht Erwachsenen-Klasse getragen, aber er ist jetzt auch sehr schön! Die Eltern sind auch sehr erfolgreich, was ich mit Polyole erfunden kann.

Der Vater: Eu.JW, Hr.Ch., BIZ, 3xBOG, R.BOG, 6xBOB, Hr.CI.W, 3xCAC, 4xPJ, IPO III

Die Mutter: Int.S.Ch., Eu.W, Bog, R.BOG, 3xBOB, 5xCACIB, 2xR.CACIB, 9xCAC, 3xR.CAC

Die Deckung mache ich absolut kostenlos!
Alle Anzeigen dieses Anbieters