alle Deckrüden
Dackel

Dackel-Deckrüde "Gavr"

Datum: 23.02.2015 | Aufrufe: 1276
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Gavr
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz-braun
Wurftag:
01.05.2011
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Derchingerstraße 58
Ort:
86165 Augsburg (D - Bayern)
Kontakt:
Dimitri Haskin
Telefon:
0176 10350528
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wunderschöner Reinrassiger Deckrüde
Hallo! Unser Dackel ist auf der Suche nach einer Freundin. Er ist richtig wunderschön, mit glänzendem Fell und super fit. Beim jedem Spaziergang sammelt er laute Komplimente von allen Hundeliebhaber. Uns geht es nicht darum Geld damit zu verdienen, sondenrn viel mehr, dass unser Dackel eine Nette Hundedame kennenlernt. Wir sind sehr flexible und unternehmungslustig und werden uns über jede Meldung und Anfrage freuen!

alle Deckrüden
Dackel