alle Deckrüden
Coton de Tuléar

Coton-de-Tuléar-Deckrüde vom Züchter "vom Coton Chalet"

Datum: 31.12.2015 | Aufrufe: 849
Coton de Tuléar im Bild: Dusty im Juni 2015
Hundename:
Dusty
Zwinger:
vom Coton Chalet
Farbe:
weiss
Wurftag:
16.04.2012
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Augen klar, Patella =0/0, Bnat, CMR2,DM,HU, PH1, vWillbrand1 alles frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
John Brinckman Str.55
Ort:
19073 Klein Rogahn (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Frau Kathrin Schlaack
Telefon:
0176 56920158
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wunderschöner weisser Coton de Tulear Deckrüde aus Mecklenburg steht zur Verfügung, Zuchtzulassung und Mitglied vom CTV/VDH/FCI. Der Ahnenpass kann angefordert werden.Dusty ist 30 cm hoch, 6,5 kg schwer, hat ein vollzahniges Scherengebiss (P1und P2 vorhanden) und langes glattes Fell. Er hat zwei Ausstellungsergebnisse einmal V1 und einmal SG. Vom Typ her ist er eher ein ruhiger und sehr entspannter Coton mit einem sehr lieben Wesen. Da er auf alle Genteste von eventuellen Erbkrankheiten des Coton de Tulear getestet worden und frei ist, vererbt er nur gesunde Gene. Die Augen werden alle 2 Jahre gecheckt. Bei Interesse würden wir uns sehr freuen und gerne ein Kennenlernen vereinbaren.

Dusty Sommer 2013
Meine kleine Jane .
Meine Hunde Jane und Dusty mit mir. Zwinger vom Coton Chalet/ Züchter im CTV/VDH
alle Deckrüden
Coton de Tuléar