Dusty

31.12.15
2.330
247768366
John Brinckman Str.55, 19073 Klein Rogahn (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Coton Chalet
Farbe(n):
weiss
Gesundheit:
Augen klar, Patella =0/0, Bnat, CMR2,DM,HU, PH1, vWillbrand1 alles frei
Wurftag:
16.04.12 (12 Jahre 1 Woche alt)
Preis:
auf Anfrage
Wunderschöner weisser Coton de Tulear Deckrüde aus Mecklenburg steht zur Verfügung, Zuchtzulassung und Mitglied vom CTV/VDH/FCI. Der Ahnenpass kann angefordert werden.Dusty ist 30 cm hoch, 6,5 kg schwer, hat ein vollzahniges Scherengebiss (P1und P2 vorhanden) und langes glattes Fell. Er hat zwei Ausstellungsergebnisse einmal V1 und einmal SG. Vom Typ her ist er eher ein ruhiger und sehr entspannter Coton mit einem sehr lieben Wesen. Da er auf alle Genteste von eventuellen Erbkrankheiten des Coton de Tulear getestet worden und frei ist, vererbt er nur gesunde Gene. Die Augen werden alle 2 Jahre gecheckt. Bei Interesse würden wir uns sehr freuen und gerne ein Kennenlernen vereinbaren.
Alle Anzeigen dieses Anbieters