Pickwick Unkas aka Paul

27.07.17
2.302
259632616
61191 Rosbach v. d. Höhe - Nieder-Rosbach (Hessen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Rot m. schwarzer Maske
Gesundheit:
HD: B1, ED 0/0, Patella 0/0, Keilwirbel frei
Name der Mutter:
Pickwick Vandona
Wurftag:
26.08.15 (8 Jahre 7 Monate alt)
Name des Vaters:
Pickwick Jeeves
Preis:
auf Anfrage
Unkas ist unter den durch den VDH zur Zucht zugelassenen Deckrüden eine Ausnahmeerscheinung. Seine Formwertbeurteilung und seine bisherigen Ausstellungserfolge sprechen für sich. Er ist sehr sportlich, hat eine Widerristhöhe von 46 cm und wiegt zur Zeit 27 kg. Er ist freiatmend, vollzahnig, bei einem Vorbiss von 0,1 cm, und sehr wesensfest. Dadurch zeigt er ein überragendes Sozialverhalten gegenüber allem, was kreucht und fleucht.

Er ist freideckend und hat schon für vielversprechenden Nachwuchs gesorgt.

Unkas steht ausschließlich ausgewählten Hündinnen innerhalb des offiziellen
Continental Bulldog Zuchtprogramms in dem VDH und der SKG zur Verfügung !

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
Alle Anzeigen dieses Anbieters