alle Deckrüden
<< Continental Bulldog >>

Continental-Bulldog-Deckrüde "Pickwick Unkas aka Paul"

Datum: 27.07.2017 | Aufrufe: 107
Continental Bulldog im Bild.
Hundename:
Pickwick Unkas aka Paul
Zwinger:
-
Farbe:
Rot m. schwarzer Maske
Wurftag:
26.08.2915
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD: B1, ED 0/0, Patella 0/0, Keilwirbel frei
Vater:
Pickwick Jeeves
Mutter:
Pickwick Vandona
Ort:
61191 Rosbach (D - Hessen)
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unkas ist unter den durch den VDH zur Zucht zugelassenen Deckrüden eine Ausnahmeerscheinung. Seine Formwertbeurteilung und seine bisherigen Ausstellungserfolge sprechen für sich. Er ist sehr sportlich, hat eine Widerristhöhe von 46 cm und wiegt zur Zeit 27 kg. Er ist freiatmend, vollzahnig, bei einem Vorbiss von 0,1 cm, und sehr wesensfest. Dadurch zeigt er ein überragendes Sozialverhalten gegenüber allem, was kreucht und fleucht.

Er ist freideckend und hat schon für vielversprechenden Nachwuchs gesorgt.

Unkas steht ausschließlich ausgewählten Hündinnen innerhalb des offiziellen
Continental Bulldog Zuchtprogramms in dem VDH und der SKG zur Verfügung !

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

alle Deckrüden
<< Continental Bulldog >>