alle Deckrüden
Collie Langhaar

Collie-Langhaar-Deckrüde "Shadow"

Datum: 24.05.2017 | Aufrufe: 79
Collie Langhaar im Bild.
Hundename:
Shadow
Zwinger:
-
Farbe:
Dark Sable
Wurftag:
20.10.2007
Decktaxe:
200 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, top fit und gesund
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
4890 Bad Radkersburg (A - Steiermark)
Kontakt:
Sarah Wagner
Telefon:
0043 677 62005826
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser Shadow ist unser absoluter Goldschatz.
Er ist absolut Familienbezogen und hat ein sehr freundliches, liebevolles und fürsorgliches Wesen. Mit Kindern sowie Welpen geht er sehr vorsichtig, fein und fürsorglich um. Er liebt sie!
Shadow ist als Welpe bei uns, in einer Familie mit 4 Kindern in einem Haus mit Garten aufgewachsen. Daher kommt
auch seine liebe zu Kindern. Er ist sehr sensibel und sorgt sich sogar bei einem "festen Nieser" um einen.

Trotz seiner 10 Jahre ist er immer noch Top in form, und spielt und tollt noch immer voller Elan und fetzt durch die Gegend wie ein Jungspund.
Er ist sehr folgsam und umgänglich mit anderen Hunden, ausser es kommt ihm einer "deppad" ... :D dann zeigt er schon mal das er nicht alles mit sich machen lässt, ist aber sehr geduldig trotzallem mit jedem.

Seine Blicke sprechen Bände, als würde er mit einem sprechen. Schmusen kommt für unseren Shadow natürlich an erster Stelle nach dem Fressen :D

Wir lieben ihn und sein entzückendes, liebevolles Wesen und daher wäre es nun echt schade wenn er seine Gene nicht weiter geben würde.
Daher suchen wir eine entzückende, liebe, hübsche Collie Dame.

Stammbaum ist keiner vorhanden, da wir ihn selber nur von einem Hobby züchter haben.
Das ist für uns aber nicht von Wichtigkeit, für uns zählt einfach nur seine tolle Persönlichkeit und das er uns begleitet.

alle Deckrüden
Collie Langhaar