alle Deckrüden
Collie Langhaar

Collie-Langhaar-Deckrüde "Graf-Gentleman Jimmy"

Datum: 14.02.2016 | Aufrufe: 1137
Collie Langhaar im Bild.
Hundename:
Graf-Gentleman Jimmy
Zwinger:
-
Farbe:
Tricolor
Wurftag:
06.12.2010
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft ,HD frei,ED frei, Patella frei, MDR1 frei, CEA/CH frei,
Vater:
French Mans Dream Merlin of Murphy`s Ranch
Gesundheit:
HD+ED frei,CEA/CH usw.frei,
Mutter:
Fakira vom Holzland
Gesundheit:
HD+ED frei,PL+PRA+OCD frei
Ort:
86150 Augsburg (D - Bayern)
Kontakt:
Gaby Elbert
Telefon:
0157 76474656
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ich bin am 6.12.2010 geboren und bin ein erfahrener DECKRÜDE und mehrfacher Papa mit Papieren und einer Ahnentafel die gut und weit reicht.
Ich bin Mitglied im Verein unter dem Dachverband der EKU .
Ich habe die uneingeschränkte Zuchttauglichkeitsprüfung bekommen.

Ich bin ein rein amerikanisch gezogener Collie und heiße Graf-Gentleman Jimmy .Ich bin 66,5 cm groß und wiege 30 kg .Mein Haarkleid ist Tricolor

HD: frrei( excellent )
ED: frei( excellent )
Patella: frei( excellent )
MDR1 : +/+ (non carrier )
CEA frei, PRA,Katarat,MPP;RD ,PL usw. frei


Meine Richter und Ausstellungsbewertungen sind "hervorragend oder vorzüglich " . Mein größter Pokal ist 60 cm groß. Und darauf bin ich ich tierisch stolz.
Treppen steigen wollte ich am Anfang nicht,was ja gut für mich war,wegen meinen tollen Hüften,aber nun spaziere ich auf und ab wann immer ich will.

Was mein Herrchen und Frauchen von mir sagen:

Unser Collie ist ein ausgesprochen lieber ,sehr gehorsamer, intelligenter,sehr ausgeglichener und ruhiger Rüde.
Zu Babys,Kleinkindern so wie Jugendlichen ist er sehr lieb.Lärm oder Kindergeschrei macht ihm nichts aus. Er ist ein sehr zarter Vertreter seiner Rasse und benimmt sich gegenüber den Damen nicht aufdringlich. Er ist wie ein Gentlemen und fragt vorher " zart und immer wieder an". Er hat ein sehr liebes Wesen. Er ist auch ein guter und sehr wachsamer Wachhund.Er würde niemand in sein Zuhause lassen der nicht seiner "Nase" past.
Als kleiner Hund hat er nichts kaputt gemacht oder angefressen, was für uns sehr schön war. Er war in der Hundeschule. Von seinem Wesen her ist er sehr standhaft.

So nun freue ich mich auf einen netten Anruf von den Damen und
warte auf euren Besuch.

Bis dann

Graf- Gentleman Jimmy


Alles weitere erfahrt ihr über meine Hompage

http://www.grafencollie.de

alle Deckrüden
Collie Langhaar