Dt.JCh. VDH&Club Avery the Highlander vom Ruf-Clan

18.11.10
1.765
238913422
Pappelweg 24, 66578 Schiffweiler - Heiligenwald (Saarland)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Ruf-Clan
Farbe(n):
darksable
Prüfungen:
folgen
Gesundheit:
CEA-PRA-KAT-frei, HD-A, MDR1+/-
Name der Mutter:
Finja vom Eichenstamm
Wurftag:
06.06.09 (14 Jahre 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
CEA-PRA-KAT-frei, HD-A
Prüfungen (Mutter):
BH, A1
Name des Vaters:
Velvet Nights vom Haus Rosenpracht
Gesundheit (Vater):
CEA-PRA-KAT-frei, HD-B
Preis:
auf Anfrage
Avery hat Papiere vom DCC e.V. /VDH und ist zur Zucht empfohlen. Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener und sportlicher Rüde, rein britischer Blutführung und dem Standart entsprechender Fellmenge. Er besticht durch seinen hervorragenden Körperbau, seine tolle Fellfarbe und dem collietypischen Ausdruck. Auf den bisherigen Ausstellungen hat er vorzüglich abgeschnitten, wurde Vize-Europajugendsieger 2010, Vize-Clubjugendsieger DCC 2010, Jugendsieger Saarbrücken 2010, Jugendsieger Baden-Württemberg 2010 und vollendete den Titel Deutscher Jugendchampion VDH&Club. Avery steht gesunden, passenden Hündinnen zum Decken zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters