alle Deckrüden
Collie Langhaar >>

Collie-Langhaar-Deckrüde vom Züchter "vom Ruf-Clan"

Datum: 18.11.2010 | Aufrufe: 415
Collie Langhaar im Bild: Clubsiegerausstellung Odernheim 2010
Hundename:
Dt.JCh. VDH&Club Avery the Highlander vom Ruf-Clan
Zwinger:
vom Ruf-Clan
Farbe:
darksable
Wurftag:
06.06.2009
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
folgen
Gesundheit:
CEA-PRA-KAT-frei, HD-A, MDR1+/-
Vater:
Velvet Nights vom Haus Rosenpracht
Gesundheit:
CEA-PRA-KAT-frei, HD-B
Mutter:
Finja vom Eichenstamm
Prüfungen:
BH, A1
Gesundheit:
CEA-PRA-KAT-frei, HD-A
Straße:
Pappelweg 24
Ort:
66578 Schiffweiler-Heiligenwald (D - Saarland)
Kontakt:
Kathleen Ruf
Telefon:
06821 9148931
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Avery hat Papiere vom DCC e.V. /VDH und ist zur Zucht empfohlen. Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener und sportlicher Rüde, rein britischer Blutführung und dem Standart entsprechender Fellmenge. Er besticht durch seinen hervorragenden Körperbau, seine tolle Fellfarbe und dem collietypischen Ausdruck. Auf den bisherigen Ausstellungen hat er vorzüglich abgeschnitten, wurde Vize-Europajugendsieger 2010, Vize-Clubjugendsieger DCC 2010, Jugendsieger Saarbrücken 2010, Jugendsieger Baden-Württemberg 2010 und vollendete den Titel Deutscher Jugendchampion VDH&Club. Avery steht gesunden, passenden Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

CAC Schwarzenholz 2010
Schnellster Collierüde der Landesgruppe Saar des DCC e.V.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Collie Langhaar >>