El Lobo vom Sternenfeld

25.11.15
6.353
234782582
41748 Viersen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Sternenfeld
Farbe(n):
gelb-weiß
Prüfungen:
BH - Prüfung
Gesundheit:
MDR +/+;ED und HD- frei;CEA-;PRA-Kat-frei
Name der Mutter:
Bonnie Sue vom Sternenfeld
Wurftag:
04.04.07 (16 Jahre 11 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
MDR +/+; ED und HD frei, CEA-PRA-Kat-frei
Prüfungen (Mutter):
BGVP-Bronze,Silber,Gold
Name des Vaters:
Mc Cloud Just A Shadow
Gesundheit (Vater):
HD;frei
Prüfungen (Vater):
BGVP-Bronze,Silber Gold
Preis:
300 €
Hallo, mein Name ist El Lobo vom Sternenfeld. Ich bin ein 3-jähriger schmusiger, ruhiger,jedoch mit dem gewissen Temperament Collierüde des amerik. Lassie Typs.
Meine Farbe ist gelb-weiß übergehend ins mahagoni. und bin 63,5 cm Widerrist.
Auf Ausstellungen habe ich mich auch immer super präsentiert und schon viele Siegertitel und Championate errungen. Ebenfalls habe ich die Begleithunde Prüfung.
Zu meinen Hobbys zählt Agility, Frisbee, Flyball und alles was sich sonst noch so fortbewegt.
Ich gesundheitlich MDR +/+, ED-HD fei, CEA-PRA-Kat frei, zuchttauglich, angekört und deckerfahren.
Für meine Zukunft wünsche ich mir viele hübsche Collieladys kennen zu lernen, wo ich meinen Charme spielen lassen kann.
Alle Anzeigen dieses Anbieters