alle Deckrüden
Cocker Spaniel

Cocker-Spaniel-Deckrüde vom Züchter "Wally´s Zauberwald"

Datum: 21.04.2017 | Aufrufe: 83
Cocker Spaniel im Bild.
Hundename:
Diego
Zwinger:
Wally´s Zauberwald
Farbe:
black/tan
Wurftag:
12.08.2012
Decktaxe:
350 €
Prüfungen:
Jugendveranlgungstest, Junghundtest, BH,
Gesundheit:
geimpft, HD-frei, ED 0 beidseits,Patlux 0 beidseits
Vater:
Udo vom Schwarzholz
Gesundheit:
geimpft, HD-frei, Patlux 0B, ED 0B
Mutter:
Aurora von Wally´s Zauberwald
Straße:
Obertrattnach 111
Ort:
4715 Taufkirchen (A - Oberösterreich)
Kontakt:
Hermann Peham
Telefon:
0043 664 73422710 od. 0043 7734 32228
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser vierjähriger Englisch-Cocker-Spaniel Diego ist ein sehr schöner, wesensfester, familienfreundlicher, gutmütiger und spielfreudiger Rüde( schwarz-loh ) aus oberösterreichischer Zucht. Sein Stammbaum reicht bis zu den Urgroßeltern ( Österreich- u. Europasieger ) und er ist bestens als Deckrüde geeignet. Er hat überall die besten tierärztlichen Werte: HD frei, ED 0 Grad beidseits, Pat lux 0 Grad beidseits. 2014 war er Grenzlandsieger. Hat bereits mehrmals sehr erfolgreich gedeckt. Für gesunde Cocker-Damen ist ausreichend Platz vorhanden.

alle Deckrüden
Cocker Spaniel