alle Deckrüden
Cocker Spaniel >>

Cocker-Spaniel-Deckrüde vom Züchter "aus Tragenreuth"

Datum: 29.07.2011 | Aufrufe: 2160
Cocker Spaniel im Bild.
Hundename:
Aress von Wally´s Zauberwald
Zwinger:
aus Tragenreuth
Farbe:
blauschimmel
Wurftag:
12.04.2010
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD-und ED-frei, top fit
Vater:
Zarmani von Raitis von der hohen Veitsch
Gesundheit:
HD- und ED-frei
Mutter:
Ipsi vom Schwarzholz
Gesundheit:
HD- und ED-frei
Straße:
Tragenreuth 54
Ort:
94116 Hutthurm (D - Bayern)
Kontakt:
Höllmüller Karin
Telefon:
08505 919881
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Aress ist ein ganz lieber, verschmuster Cocker spaniel Rüde. Er lebt mit einer Cocker Spaniel Hündin bei uns in der Familie. Er ist Kleinkinder sowie andere Tiere bestens gewohnt.
Aress wurde am 01.07.2011 Vater von 7 wundervollen Welpen in den Farben: schwarz, zobel, weiß-schwarz und blauschimmel.
Der Rüde ist 100% HD-und ED-frei. Er ist mehrfach geimpft und regelmäßig entwurmt.
Wir sind Mitglied beim ICR.ev

alle Deckrüden
Cocker Spaniel >>