alle Deckrüden
Chihuahua

Chihuahua-Deckrüde "Lucky"

Datum: 09.10.2017 | Aufrufe: 63
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Lucky
Zwinger:
-
Farbe:
Hellbraun / schwarze schnauze
Wurftag:
24.12.2016
Decktaxe:
160 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft , entwurmt des öfteren
Vater:
keine Angaben
Mutter:
Vanessa Althaus
Ort:
52477 Alsdorf (D - Nordrhein-Westfalen)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo liebe Damenwelt ,
Mein Name ist Lucky und Nein ich habe nicht mit der Schnauze im Dreck gewühlt ;)

ich bin ein reinrassiger chihuahua. Ich bin schon ziemlich reif für mein alter und will die Welt entdecken. Ich bin geimpft und entwurmt, meinen impfpass verwart mein Frauchen immer gut auf ,so das die Ladys sich sicher sein können das ich top in Form bin :) ich habe schönes langes hellbraunes fell sehr weich und kuschelig. Die schwarze Schnauze ist natürlich bei den Damen ein totaler Hingucker.
Zu mir selber , ich habe ziemlich schnell mit wenig Arbeit die grundkommandos gelernt. In die Wohnung mache ich nicht da wird mein Frauchen immer Nischen zickig und zickige Frauen wollen wir nicht. Ich schmuse gerne und bin ein freundlicher aufgeschlossener Rüde.
Bei Fremden menschen bin ich vorsichtig , das liegt daran das man mir als ganz kleiner bub nichts gutes wollte. Aber zum Glück kam Frauchen und zeigte mir das es auch anders geht.
Also liebe Damenwelt, gerne würde ich euch kennenlernen und ganz viele Welpen in die Welt setzen.
Kontaktiert mein Frauchen und seid nicht schüchtern.
Liebe Grüße Lucky * wuff*

alle Deckrüden
Chihuahua